Angel Has Fallen (2019)

Angel Has Fallen (2019)

Nach einem Attentatsversuch auf den US-Präsidenten gerät ausgerechnet der treue Secret-Service-Agent Mike Banning zuoberst auf die Liste der Verdächtigen. In einem Wettlauf gegen die Zeit muss Banning die wahren Täter finden, ohne dabei selbst von den Behörden geschnappt zu werden.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Produktion
2019
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 01:03

Alle Trailer und Videos ansehen

Jetzt unter freiem Himmel!

Der Film wird Openair aufgeführt, das nächste Mal am 23. August 2019.

Nach "Olympus" und "London": Erster Trailer zu "Angel Has Fallen" mit Gerard Butler

Updated!

Was als kleiner Actionfilm begann, ist still und heimlich - ok, wohl eher mit viel Bombast - zu einer Trilogie geworden. Nun gibt es den ersten Trailer zum neusten Film der Blockbuster-Reihe.

Neuer internationaler Trailer zu «Angel Has Fallen» mit Gerard Butler

Aus England erreicht uns eine neue Vorschau zum anstehenden Actionkracher, bei dem auch «Grummli» Nick Nolte mitspielt. Darin wird mit Gerard Butlers Secret-Service-Agent ein falsches Spiel gespielt.

"Criminal Squad" erhält eine Fortsetzung

Der Actionfilm mit Gerard Butler ist äusserst erfolgreich in den Kinos gestartet. Nun ist passiert, was in solchen Situationen nun mal in der Filmbranche passiert: Ein Sequel wurde beschlossen.