All my Loving (2019)

All my Loving (2019)

Stefan (Lars Eidinger) ist Pilot, hat eine grosse Wohnung, ein schnelles Auto und viele Geliebte. Als er sein Gehör verliert und nicht mehr arbeiten kann, klammert er sich an sein altes Leben: Also zieht sich Stefan die Pilotenuniform an und reisst in Hotelbars Frauen auf.

Julia (Neel-Müller Steffen) und ihr Mann Christian verbringen ein langes Wochenende in Turin. Als das Paar einen verletzten Strassenhund findet, kümmert sich Julia nur noch um seine Genesung. Bei einem Abendessen mit Freunden kommt es zum Eklat.

Tobias (Hans Löw) schmeisst den Haushalt und versorgt die drei Kinder, während seine Frau Maren für den Unterhalt der Familie sorgt. Das wurmt ihn, so dass die Kinder immer wieder als Ausrede für sein stagnierendes Studium herhalten. Dann erkrankt sein Vater und Tobias stellt fest, dass das Leben für seine Eltern so nicht weitergehen kann. [Outside the Box]

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
116 Minuten
Produktion
2019
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 01:58

Monster, Trolle und Daniel Craig als Ermittler: Die VoD-Neuerscheinungen in der KW17 2020

What's OutNow on VoD

Neue Woche, neue VoD-Releases: Ab dieser Woche sind unter anderem Rian Johnsons unterhaltsames Whodunit «Knives Out», der Horrorfilm «Underwater» sowie natürlich «Trolls: World Tour» abrufbar.