The Forest of Love - Ai-naki mori de sakebe (2019)

The Forest of Love - Ai-naki mori de sakebe (2019)

Eine Gruppe junger Filmemacher erfährt Ende der Neunziger Jahre in Tokio von einem gefährlichen Hochstapler namens Joe Morata. Dessen Geschichte bietet sich perfekt an für einen Film. Umso mehr, weil sie Murata für den Serienmörder halten, der in der nahe gelegenen Flussgegend sein Unwesen treibt.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
151 Minuten
Produktion
2019
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Elektroschock

ONFF 2020

Punk, Sadomaso, Schuluniformen, Romeo und Julia. Diese Kombination hört sich verrückt an, kommt aber im Mysterythriller des provokanten japanischen Regisseurs Sion Sono tatsächlich so zustande.

ONFF 2020: Der Rückblick

ONFF 2020

Das erste OutNow Film Festival ist Geschichte, die Preise sind vergeben. Was waren unsere persönlichen Highlights? Neun Redaktoren verraten ihre Lieblingsfilme, -szenen und -momente.

ONFF 2020: Der letzte Kritikerspiegel und Ankündigung der Preisverleihung

ONFF 2020

Um 16:00 werden heute Nachmittag die Preise des 1. OutNow Film Festival verliehen. Die Gewinnner werden zuerst auf unserem Twitter-Account bekanntgegegen und werden dann auch auf OutNow publiziert.

ONFF-Kritikerspiegel: Gleiche Führung und gespaltene Geister

ONFF 2020

Mit dem zweitletzten Batch der Wettbewerbsfilme blieb das Podest identisch. Spannend wird's bei einer der beiden Premieren, denn dieser Film scheidet in der Kritikerschaft die Geister.

ONFF-Kritikerspiegel: Schon wieder ein Leaderwechsel

ONFF 2020

Hochspannung in der Endphase des OutNow Film Festivals! Durch einige Nachbewertungen hat sich im Kritikerspiegel wieder ein Führungswechsel ergeben. Doch der Abstand auf dem Treppchen ist minimal.

ONFF-Kritikerspiegel: Es wird spannend

ONFF 2020

Ein neuer Tag, ein neues Update auf unserem Kritikerspiegel am OutNow-Filmfestival. Zwei Filme aus dem Hause Trigon machen Favorit «The Art of Self-Defense» mächtig Konkurrenz.

Wir präsentieren: Das erste OutNow Film Festival!

ONFF 2020

Das Filmfestival Cannes ist leider Corona zum Opfer gefallen. Wir springen in die Bresche und präsentieren bis zum 24. Mai unser eigenes Filmfestival. Und das Beste: Ihr könnt die Filme auch schauen!