After the Wedding (2019)

After the Wedding (2019)

Isabel führt in Indien ein Heim für Waisenkinder, doch das Geld ist knapp. Da kommt das grosszügige Angebot der Unternehmerin Theresa gerade richtig. Diese möchte Isabel allerdings vorab persönlich kennenlernen. Widerwillig macht sich Isabel auf den Weg nach New York, um ihr Projekt vorzustellen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
110 Minuten
Produktion
2019
Kinostart
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:05

Alle Trailer und Videos ansehen

Flucht vor der eigenen Vergangenheit ist keine Option

Zurich Film Festival 2019

Auch wenn man noch so sehr versucht, vor der eigenen Vergangenheit davonzulaufen - früher oder später holt sie jeden ein. Was bleibt, ist die Frage, wie man damit umgehen soll.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos: