After (2019)

After (2019)

After Passion

Tessa ist eine engagierte Studentin in ihrer sorglosen Welt und beginnt ihr erstes Semester am College. Sie lernt dort den mysteriösen und rebellischen Hardin kennen. Mit ihm an ihrer Seite beginnt sie ihre eigene Persönlichkeit und ihre Zukunft in Frage zu stellen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
105 Minuten
Produktion
2019
Kinostart
, , - Verleiher: Praesens
Links
IMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 01:48

Alle Trailer und Videos ansehen

"Fifty Shades of Grey" für Teenies

Habt ihr euch schon immer gefragt, wie eine brave Version von "Fifty Shades of Grey" aussehen würde?! Wir auch nicht. Trotzdem gibt es nun diesen Film mit dem etwas unglücklichen Titel.

2020 ist nicht verloren: Diese grossen Filme haben noch alle einen Kinostart in diesem Jahr

Updated!

Nachdem Disney und Paramount grosszügig den Release-Kalender geräumt haben, bleiben nicht mehr viele Blockbuster für das Kinojahr 2020 übrig. Wir sagen euch, welche Filme noch nicht verschoben wurden.

Passend zum Valentinstag: Erster Teaser-Trailer zu «After Truth», der Fortsetzung von «After Passion»

Wie wird es weitergehen mit Tessa und Hardin? Wir werden es wohl in diesem Jahr erfahren, wenn diese «‹Fifty Shades of Grey› für Teenies»-Reihe im Kino weitererzählt wird.

Kinojahr 2019: Das waren die Kassenhits der ersten Jahreshälfte

Welche Filme verzeichneten im ersten Halbjahr 2019 in der Schweiz am meisten Kinobesucher? Ja, "Avengers: Endgame" ist auf dem ersten Platz. Aber welche Filme sind dahinter?

Schmusig - Teaser-Trailer zum Romantikdrama "After"

Ach, sieh an, die junge Liebe. Doch der Trailer kommt nicht blumig daher. Es wird geschmust, geküsst und rattig gemacht. Das bietet der erste Einblick im Teaser-Trailer zu "After".