The Aeronauts (2019)

The Aeronauts (2019)

England, 1862: Der Wissenschaftler James Glaisher möchte für ein besseres Wetter-Verständnis den Himmel erforschen. Dafür braucht er die Hilfe der erprobten Ballon-Pilotin Amelia Rennes. Mit einem Heissluftballon steigen die beiden in die Lüfte, geraten jedoch schnell in einen gefährlichen Sturm.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
100 Minuten
Produktion
, 2019
Kinostart
, - Verleiher: Elite
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer 2 Deutsch, 01:55

Alle Trailer und Videos ansehen

The Theory of Airy Things

Toronto 2019

Felicity Jones und Eddie Redmayne standen nach "The Theory of Everything" wieder gemeinsam vor der Kamera. Diesmal für einen Abenteuerfilm mit viel Nervenkitzel, bei dem dir schwindlig werden kann.

Selbstisolation kann so unterhaltsam sein: Die internationalen Streamingdienste für die Schweiz

Coronavirus

Die Kinos schliessen wegen der Ausbreitung des Coronavirus. Weil der Bund empfiehlt, dass man nun besser zuhause bleiben sollte, stellen wir euch ein paar Angebote im Schweizer Streamingmarkt vor.

Freut euch! Die 11 besten Filme von 2020, die wir schon sehen konnten

Dank dem Besuch diverser Filmfestivals konnten wir schon einige Streifen sehen, die erst 2020 in die Schweizer Kinos kommen. Wir sagen euch, auf welche Filme ihr euch freuen könnt.

Über den Wolken...: Neuer Trailer zum Abenteuerfilm "The Aeronauts"

Updated!

Felicity Jones und Eddie Redmayne wollen in luftigen Höhen das Wetter erforschen. Das wird sehr schnell gefährlich - und bringt dem Zuschauer Nervenkitzel und prächtige Bilder.

Toronto-Filmfestival 2019: Unsere 11 meisterwarteten Filme

Toronto 2019

Wir fliegen auch in diesem Jahr wieder um die halbe Erde, um uns jede Menge kommende Filme anzusehen. Auf welche wir uns dabei am meisten freuen, erfährt ihr in unserem Vorschau-Bericht.

Erster atemberaubender Trailer zum Abenteuerfilm «The Aeronauts» mit Felicity Jones und Eddie Redmayne

In dem Streifen von Tom Harper (Gangsterserie «Peaky Blinders») riskieren Jones und Redmayne - in ihrem zweiten gemeinsamen Film nach «The Theory of Everything» - in einem Ballon ihr Leben.

«Lucy in the Sky», «The Aeronauts» und ein schräger Film mit Nicolas Cage laufen alle in Toronto

Toronto 2019

Mit Weltpremieren von heisserwarteten Filmen wie «Knives Out» oder «Jojo Rabbit» hat das kanadische Festival schon für viel Aufsehen gesorgt. Nun kommen noch viele weitere Highlights hinzu.