L'adieu à la nuit (2019)

L'adieu à la nuit (2019)

Muriel lebt auf dem Land und besitzt hat eine Pferdefarm. Sie freut sich sehr, dass ihr Enkel Alex bald auf Besuch kommt. Was sie jedoch noch nicht weiss, ist, dass Alex zum Islam konvertiert hat. Um sich mit seiner Freundin nach Syrien abzusetzen, will er nun seine Grossmutter beklauen...

Regie
Darsteller
, , , ,
Genre
Laufzeit
104 Minuten
Produktion
, 2019
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Französisch, mit deutschen Untertitel, 01:40

Wenn die Kirschbäume blühen

Berlinale 2019

Der neue Film von Regisseur André Téchiné erzählt ohne grosse Emotionen oder Erklärungen von einem Mann, der zum Islam konvertiert hat und sich nach Syrien in ein Vorbereitungscamp begeben will.

Jetzt auf Grossleinwand!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Ausserdem kannst du ihn Openair sehen, das nächste Mal am 24. Juli 2019.