Ad Astra (2019)

Ad Astra (2019)

Ad Astra - Zu den Sternen

Raumfahrt-Ingenieur Roy McBride ist ein Einzelgänger, der es nie überwunden hat, dass sein Vater vor 29 Jahren zu einer Mission ins All aufbrach, von der er nie zurückkehrte. Warum sein Vater nie zurückkehrte und ob er fand, wonach er suchte, möchte Roy nun endlich herausfinden.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
124 Minuten
Produktion
, , 2019
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 1 Deutsch, 02:30

Alle Trailer und Videos ansehen

Gedankenverloren im All

Venedig 2019

Das Filmfestival in Venedig hat in den letzten Jahren mit Science-Fiction-Filmen geglänzt. Ob der Genrebeitrag der 76. Ausgabe ebenfalls so gut ankommt wie "Gravity" und Co., lest ihr hier.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Fly me to the Neptun!

Zu gewinnen: 3x2 Tickets

Das Venedig-Tagebuch von OutNow.CH - Tage 2 und 3: Doppelt gemoppelt

Venedig 2019

Es braucht immer eine gewisse Anlaufzeit, doch die OutNow-Crew ist nun definitiv am Filmfestival Venedig angekommen. Wie sich das anfühlt, könnt ihr in unserem zweiten Tagebucheintrag nachlesen.

Venedig-Filmfestival 2019: Unsere 11 meisterwarteten Filme

Venedig 2019

In Kürze reist das OutNow-Team nach Venedig. Anstatt bei Gondeltouren die Sonne zu geniessen, werden wir die neusten Filme begutachten. Welche unsere persönlichen Highlights sind, erfahrt ihr hier:

Finaler Trailer zum Sci-Fi-Film "Ad Astra" mit Brad Pitt

Im heisserwarteten Film von Regisseur James Gray ("The Lost City of Z") soll Pitts Astronaut Roy McBride unsere Welt retten. Dafür muss er seinen Vater (Tommy Lee Jones) finden.

Brad Pitt ist völlig losgelöst von der Erde auf neuen Bildern zu "Ad Astra"

In James Grays Science-Fiction-Film geht der Superstar auf eine riskante Reise durchs All, um seinen Vater zu finden. Das Überleben der ganzen Menschheit steht dabei ebenfalls auf dem Spiel.

Das Venedig-Filmfestival gibt sein Programm bekannt!

Venedig 2019

Wie üblich enthüllt das Filmfestival auf dem Lido pünktlich einen Monat vor Beginn sein ganzes Line-up. Auch heuer ist das Programm vollgestopft mit grossen Namen und alten Bekannten.

Neuer Trailer zum Sci-Fi-Event «Ad Astra» mit Brad Pitt

In dem neusten Film von James Gray («The Lost of City Z») muss sich ein Astronaut (Brad Pitt) auf die Suche nach seinem Vater (Tommy Lee Jones) machen, der vor Jahren auf eine Reise ins All ging.

Neuer Film vom «Shoplifters»-Regisseur eröffnet Venedig-Filmfestival

Zum ersten Mal seit 2012 eröffnet nicht ein Hollywood-Film das älteste Filmfestival der Welt. Mit einem Film des Japaners Hirokazu Koreeda wird am 28. August der Filmreigen starten.

Brad Pitt in Space: Erster spektakulärer Trailer zum Sci-Fi-Film "Ad Astra"

Ursprünglich hätte der Film schon im Mai 2019 in die Kinos kommen sollen. Doch dann musste der Start wegen aufwändiger Visual Effects verschoben werden. Eine gute Entscheidung, wie der Trailer zeigt.

Disney verschiebt "Ad Astra", "New Mutants" und viele mehr

Nachdem bei "Avatar" und "Star Wars" Klarheit herrscht, gibt es nun auch Neuigkeiten zu den etwas kleineren Filmen, die neu ebenfalls im Line-up von Disney sind. Es wird einiges herumgeschoben.

Chris' elf meisterwarteten Filme von 2019

Preview 2019

Eine Liste, die Anfang 2019 wegen der Vorfreude zum Schmunzeln bringt und Ende 2019 wegen des Endresultates vielleicht für Entsetzen sorgen wird. Auf was freut ihr euch am meisten?

Die verheissungsvollsten 11 Filme von 2019, über die noch niemand spricht

Preview 2019

Während sich viele auf "Avengers 4" und Pets 2" freuen, kommen 2019 auch jede Menge Filme ins Kino, von denen man bisher eher wenig vernommen hat. Wir richten das Scheinwerferlicht nun auf diese.

Yesss! Superhelden-Horrorfilm "Brightburn" kommt in die Schweizer Kinos

Was wäre, wenn Superman plötzlich böse wäre? Nein, nicht so wie in "Justice League", sondern so richtig horrormässig böse. Die Antwort gibt es im Mai auch in den Schweizer Kinos.