Abominable (2019)

Abominable (2019)

Als die in Shanghai lebende Yi eines Tages einen Yeti entdeckt, beschliesst sie kurzerhand, den liebenswürdigen Riesen zu beschützen. Mit den Cousins Ping und Jin tritt sie eine 3000 Meilen lange Reise ins Himalaya-Gebirge an, um das Everest genannte Wesen zu seiner Familie zu bringen.

Regie
,
Darsteller
, , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
92 Minuten
Produktion
, 2019
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:23

Alle Trailer und Videos ansehen

So einen in Plüsch, bitte!

Toronto 2019

Animationsfilm um drei Teenager in Shanghai, die einen Yeti finden und ihn zu seiner Familie in den Himalaya bringen wollen. Achtung: Hoher Knuddelfaktor mit "Den will ich in Plüsch!"-Gefahr!

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Toronto-Filmfestival 2019: Unsere 11 meisterwarteten Filme

Toronto 2019

Wir fliegen auch in diesem Jahr wieder um die halbe Erde, um uns jede Menge kommende Filme anzusehen. Auf welche wir uns dabei am meisten freuen, erfährt ihr in unserem Vorschau-Bericht.

«Knives Out», «Jojo Rabbit» und viele mehr: Toronto enthüllt hammermässiges Line-up

Die Herbst-Festival-Saison ist eröffnet! Die Organisatoren des Toronto International Film Festival haben den ersten Teil ihres Programmes bekanntgegeben und dabei Highlight an Highlight gereiht.

Herziger erster Trailer zum DreamWorks-Animationsfilm "Abominable"

Updated!

Das Studio hinter "How to Train Your Dragon" bringt im Herbst die Geschichte eines Yetis in die Kinos, der einen Weg nach Hause sucht. Nun gibt es die erste Vorschau zum animierten Spass.