6 Underground (2019)

6 Underground (2019)

Er nennt sich "Eins", ist Milliardär und gilt offiziell als tot. Gemeinsam mit seiner Kampftruppe macht sich der Kerl nun auf, einen bösen Diktator zu Fall zu bringen. Auch wenn es die Truppe dafür quer über den halben Globus führt.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
127 Minuten
Produktion
2019
Links
IMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Crash! Boom! Bang!

Netflix

Wer Michael Bay 150 Millionen zum Verpulvern gibt, kriegt Actionszenen en masse, flotte Sprüche und bekannte Gesichter. Nur mit der Geschichte, da hat der gute Mike so seine Problemchen.

Explosives Featurette zu Michael Bays «Ambulance»

Der neuste Kracher des Actionspezialisten läuft jetzt in den Schweizer Kinos. Darin geht es um eine wilde Flucht in einem Krankenwagen. Das Featurette dazu zeigt gefährliche Dreharbeiten.

Flucht im Krankenwagen: Erster Trailer zum Actionfilm «Ambulance» von Michael Bay mit Jake Gyllenhaal

Updated!

Der Spezialist für rasante Actionfilme ist zurück. In Bays neustem Kracher wollen zwei Bankräuber nach einem schiefgelaufenen Überfall in einem Krankenwagen flüchten. Leichter gesagt als getan.

Erste Bilder zum neuen Film von Michael Bay - Trailer erscheint noch heute

Auf Instagram informierte der Regisseur, dass die erste Vorschau zum Actionfilm «Ambulance» in Kürze erscheinen wird. Die Hauptrollen spielen Jake Gyllenhaal, Yahya Abdul-Mateen II und Eiza González.

Zurück in die Vergangenheit geht's in «Hit & Run»

Netflix

Schwierig zu definieren, ob die Serie mehr Drama, Krimi oder Agententhriller ist. Auf jeden Fall bietet «Hit & Run» eine fesselnde Story, viel Spannung und gute Schauspieler.

«Speed» trifft auf «Training Day»: Michael Bay dreht Actionfilm mit Jake Gyllenhaal

Normalerweise legt Michael Bay in seinen Filmen ganze Grossstädte in Schutt und Asche. Doch sein neuester Film «Ambulance» spielt sich auf ganz kleinem Raum ab: in einem Krankenwagen.

Das sind die 10 meistgeschauten Filme auf Netflix

Netflix

Während des diesjährigen Kino-Shutdowns war sicherlich Netflix einer der ganz grossen Gewinner. Dies widerspiegeln auch die Zahlen, die der Streaming-Gigant nun veröffentlicht hat.

Ab dem 24. April auf Netflix: Erster Trailer zum Actionfilm «Tyler Rake: Extraction» mit Chris Hemsworth

Netflix

Produziert von den Russo-Brüdern, dem Regie-Duo von «Avengers: Infinity War» und «Avengers: Endgame»: Ein eiskalter Söldner entdeckt sein Gewissen, als er einen entführten Jungen retten muss.

Selbstisolation kann so unterhaltsam sein: Die internationalen Streamingdienste für die Schweiz

Coronavirus

Die Kinos schliessen wegen der Ausbreitung des Coronavirus. Weil der Bund empfiehlt, dass man nun besser zuhause bleiben sollte, stellen wir euch ein paar Angebote im Schweizer Streamingmarkt vor.

Die besten Szenen des Filmjahres 2019

Review 2019

Umwerfende Gesangsdarbietungen, fiese Enden, Sex und eine Ente. Was diese Sachen gemeinsam haben? Sie alle haben uns ein paar der besten Momente des Kinojahres 2019 beschert.

"6 Underground": The Most Michael Bay Movie Michael Bay Has Ever Michael Bay-ed

In einem kurzen Promo-Video zum kommenden Netflix-Actionfilm erklärt uns Star Ryan Reynolds, dass "6 Underground" ein ganz besonderer Film sei. Denn so viel "Michael Bay" gab es bisher noch nicht.

Der ganze normale Michael-Bay-Wahnsinn: Wilder Ausschnitt und Poster zu "6 Underground"

Ein von Ryan Reynolds angeführtes Spezialteam zerstört im Clip aus dem kommenden Netflix-Action-Blockbuster mal schnell ein paar Sehenswürdigkeiten einer italienischen Stadt.

BAYHEM! Erster Trailer zum Action-Thriller "6 Underground" mit Ryan Reynolds und Mélanie Laurent

Michael Bay hat mit "Deadpool" zusammengearbeitet. Logisch, dass dabei jede Menge in die Luft fliegt. Nun gibt es die erste Vorschau zum Film, der leider nur auf Netflix zu sehen sein wird.

Disney zieht ein Reboot von "Pirates of the Caribbean" in Betracht

Disney denkt über ein Reboot des "Pirates of the Caribbean"-Franchises nach. Dazu finden schon erste Gespräche statt - mit den Autoren von "Deadpool" Rhett Reese und Paul Wernick.

Michael Bay dreht "6 Underground" und "Robopocalypse"

Michael Bay scheint nun definitiv mit der "Transformers"-Reihe abgeschlossen zu haben. Ein Beweis dafür sind zwei neue Projekte, wobei eines davon ein nicht realisiertes Steven-Spielberg-Projekt ist.

Kommentare Total: 5

()=()

So Michael Bayisch, war Michael Bay noch nie. 3x Actionszenen die je etwa 20 Minuten gehen, mit allen möglichen Explosionen, Headshots und gewohnt coolen Kamerafahrten. Der Rest ist gefundenes Fressen für alle Filmkritikern, die den Film zereissen werden. Von meiner Seite her trotzdem nur drei Sterne, da 6 Underground keinen bleibenden Eindruck hinterlässt und keine coolen Figuren wie Nic Cage (The Rock) oder Bruce Willis (Armaggedon) hinbringt.

philm

""6 Underground": The Most Michael Bay Movie Michael Bay Has Ever Michael Bay-ed"
Stimmt nicht ganz. Es hatte nebst Action-Gemetzel doch noch eine Story.
"I will keep myself at bay", heisst ich werde mich selber von Michael Bay Filmen fernhalten...
Schade, man hätte mit dem Script einen wirklich ordentlichen Actionstreifen machen können...

oscon

Wo Michael Bay draufsteht ist auch Michael Bay drin: Explosionen, Logiklöcher in der Story, viel viel Action.
Die völlig durchgeknallte Autoverfolgungssequenz am Anfang und die flotten Sprüche von Ryan Reynolds sind alleine schon die Netflix Gebühr für den Monat wert!
4 Sterne (****)

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen