21 Bridges (2019)

21 Bridges (2019)

Ein in Ungnade gefallener und auf Erlösung hoffender New Yorker Polizist jagt einen Cop-Killer. Dabei deckt er eine Verschwörung auf, an der seine Kollegen beteiligt sind. Während Manhattan mit seinen 21 Brücken abgeschottet wird, läuft der Polizist Gefahr, vom Jäger zum Gejagten zu werden.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
99 Minuten
Produktion
2019
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 01:25

Alle Trailer und Videos ansehen

Escape from New York

Chadwick "Black Panther" Boseman jagt zwei Kriminelle, die sich irgendwo in Manhattan aufhalten. Damit diese nicht entkommen, wird schnell die ganze Insel abgeriegelt. Escape from New York, anyone?!

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

OutCast - Episode 102: Kino-Catch-Up mit Netflix, Schlaf und Politik

OutCast

Nach dem OutCast'schen Magnum Opus machen wir nun mit dem üblichen (Kino-)Programm weiter. Wir besprechen dabei gleich zehn Filme, darunter "The Irishman", "Doctor Sleep" und "Le Mans 66".

Chadwick Boseman riegelt Manhatten ab im finalen Trailer zum Action-Thriller "21 Bridges"

Der Star aus "Black Panther" jagt in seinem neusten Film einen Cop-Killer. Produziert wurde der Film dabei unter anderem von Joe und Anthony Russo, welche die letzten beiden "Avengers"-Filme drehten.

Chadwick Boseman jagt einen Cop-Killer im neuen actionreichen Trailer zu "21 Bridges"

San Diego Comic-Con 2019

Von der Comic-Con in San Diego erreicht uns die neuste Vorschau zum Action-Thriller, welcher von Joe und Anthony Russo ("Avengers: Infinity War" und "Endgame") produziert wurde.

Die verheissungsvollsten 11 Filme von 2019, über die noch niemand spricht

Preview 2019

Während sich viele auf "Avengers 4" und Pets 2" freuen, kommen 2019 auch jede Menge Filme ins Kino, von denen man bisher eher wenig vernommen hat. Wir richten das Scheinwerferlicht nun auf diese.

Black Panther Chadwick Boseman macht ernst im Trailer zu "21 Bridges"

Der "Black Panther" des MCU hat sich auf die Strassen von Manhattan begeben und jagt dort Copkiller. Dafür lässt er die ganze Insel hermetisch abriegeln, was einige Reaktionen verursacht.

Die Besetzung zu "17 Bridges"

Kürzlich begann der Dreh zu "17 Bridges". Produzent und Hauptdarsteller dieses Thriller-Dramas ist Chadwick Boseman. Neu vor der Kamera sind auch J.K. Simmons, Sienna Miller und Taylor Kitsch.