White Boy Rick (2018)

White Boy Rick (2018)

Der 14-Jährige Richard Wershe Jr. wird in den Achtzigerahren von der Polizei als Undercover-Informant angeheuert. Je älter er wird, desto höher steigt er in der Drogenszene auf. Somit wandelt sich der vorerst für die Gesetzeshüter nützliche Junge zunehmend zu einem Ärgernis in der Drogenbekämpfung.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
111 Minuten
Produktion
2018
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 01:34

Alle Trailer und Videos ansehen

Junge, warum hast du nichts gelernt?

Toronto 2018

Der 14-Jährige Ricky wird von der Polizei als Undercover-Informant angeheuert. Doch je älter er wird, desto höher steigt er in der Drogenszene auf. So wird er den Gesetzeshütern bald zum Dorn im Auge.

Erster Cast zu Guy Ritchies "Toff Guys"

Guy Ritchie befindet sich in der Vorproduktion zu seinem neusten Streifen. Der Film hat nun seine ersten drei Darsteller bekanntgegeben: Matthew McConaughey, Kate Beckinsale und Henry Golding.

"Bond 25" - Weitere Regisseure als Anwärter

Die Zeit drängt: Ein Regisseur muss her, damit "Bond 25" zu seinem angesetzten Datum in die Kinos kommen kann. Die Bond-Produzenten sind eifrig auf der Suche und haben nun drei Kandidaten im Visier.

Toronto-Filmfestival 2018: Unsere 11 meisterwarteten Filme

Toronto 2018

Wir setzen uns wieder für acht Stunden in einen Flieger, um uns über 100 Stunden an neuem Filmmaterial reinzuziehen. Auf was wir uns dabei am meisten freuen, erfahrt ihr hier.

Erster Trailer zu "White Boy Rick" mit Matthew McConaughey

In den Achtzigern wird der Teenager Richard Wershe Jr. zum FBI-Informant und kann mit dem in dieser Rolle angesammelten Wissen zum Drogenboss aufsteigen. Hier der erste Trailer zu "White Boy Rick".