Welcome to Marwen (2018)

Welcome to Marwen (2018)

Willkommen in Marwen
  1. ,

Kommentare Total: 2

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

ebe

Filmkritik: The Perks of Being an Inglourious Gump

yan

Ich kann ebes Kritik nachvollziehen. Der Film wirkt nicht stimmig. Das Thema und die Umsetzung ist genau so weird, wie seine Hauptfigur. Dennoch hat mir Steve Carell eigentlich ganz gut gefallen und der Mix zwischen Realfilm und Animation hat auch gepasst. Leider ist das Drehbuch zu sehr auf Kitsch und Emotionen aus, um wirklich positiv aufzufallen und in Erinnerung zu bleiben.

Sentimentaler Hollywood-Kitsch, technisch raffiniert gemacht, aber mit eigenartigen und widersprüchlichen Tönen - gerade was überflüssige traditionelle Geschlechterrollen betrifft.

Kommentar schreiben