Becoming Astrid - Unga Astrid (2018)

Becoming Astrid - Unga Astrid (2018)

Astrid

Als Astrid eine Liebschaft mit ihrem Chef Blomberg beginnt und ungewollt schwanger wird, verlässt sie ihre Heimat, um das Kind in Dänemark zur Welt zu bringen und an eine Pflegemutter zu geben. Denn Blomberg ist noch verheiratet und die Affäre könnte ihn ins Gefängnis bringen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
123 Minuten
Produktion
, 2018
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 01:55

Alle Trailer und Videos ansehen

Die kleine Astrid möchte aus dem Småland abgeholt werden

Berlinale 2018

Ein Biopic über die frühen Jahre der beliebten Kinderbuchautorin Astrid Lindgren, die mit achtzehn ungewollt schwanger wurde und anschliessend die wohl schwierigste Zeit ihres Lebens durchmachte.

OutNow Movie Challenge - Tag 74: «The Death of Stalin»

OutNow Movie Challenge

In der rabenschwarzen Komödie von Armando Iannucci («In the Loop», «Veep») geht es darum, wie nach dem Tod von Josef Stalin ein Wettstreit über dessen Nachfolge ausbricht.

OutNow Movie Challenge - Tag 65: «Astrid»

OutNow Movie Challenge

Pernille Fischer Christensen erzählt in diesem Biopic von der weltbekannten Autorin Astrid Lindgren (Pippi Langstrumpf) und wie diese mit achtzehn Jahren ungewollt schwanger wurde.

ZFF 2018: Die Filme, die wir schon sehen konnten

Zurich Film Festival 2018

Ja, wir OutNower sind eine privilegierte Spezies. Immerhin 27 Filme, die in den kommenden Tagen in Zürich laufen, durften wir schon sehen. Wir listen sie auf und sagen euch, welche sich lohnen.