Truth or Dare (2018)

Truth or Dare (2018)

Blumhouse präsentiert: Wahrheit oder Pflicht

Olivia verbringt ihren Urlaub mit Freunden in Mexiko. Dort lernen sie Carter kennen, der die Gruppe in ein harmloses Warheit-oder-Pflicht-Spiel verwickelt. Wieder zuhause, stirbt jeder ihrer Mitspieler eines brutalen Todes. Die Überlebenden reisen erneut nach Mexiko und versuchen Carter zu finden.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
100 Minuten
Produktion
2018
Kinostart
, , - Verleiher: Universal
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:29

Alle Trailer und Videos ansehen

Wenn du nicht mitspielst, holt dich der grinsende Dämon Calux

Ein einfaches "Wahrheit oder Pflicht" hat schon grosses Drama-Potenzial. Doch für die Protagonisten in diesem Streifen wird das Spiel nach kürzester Zeit zum lebensbedrohlichen Horror.

OutNow Spotify Playlist #45

SoundNow

Ein weiteres Mal gibt es in der SoundNow-Playlist gruselige, schockierende und unheimliche Horrormusik aus Marcos Lieblingsgenre. Also macht es euch ungemütlich, Ohren auf, Augen zu und durch!

Michael Myers ist zurück! Erster Trailer zu "Halloween"

David Gordon Green und Danny McBride haben sich der Horror-Legende angenomen und ignorieren dabei gleich mal fast die ganze Reihe. Ihr Film ist eine Fortsetzung des John-Carpenter-Originals.

Michael Peña als Mr. Roarke in "Fantasy Island"

Eine weitere Serie aus den Siebzigern bekommt eine neuzeitige Filmadaption: Dieses Mal trifft es "Fantasy Island" und Michael Peña wird in die Rolle des Mr. Roarke schlüpfen.

"Run Sweetheart Run": Das neue Projekt von Blumhouse

Nach "Happy Deathday" ist bei Blumhouse schon das nächste Projekt am Start: "Run Sweetheart Run". In diesem Blind-Date-Horror wird die Hauptfigur von ihrer eigenen Verabredung gejagt.

OutCast - Episode 36: Haben wir die Schnauze voll von The Rock?

OutCast

Dwayne "The Rock" Johnson scheint seit einigen Jahren in jedem Film mitzuspielen und die OutCast-Crew hat ihn so langsam gesehen. Doch woran liegt's? Marco und Nicolas gehen der Frage auf den Grund.

Die Rückkehr einer Horror-Legende: Erstes Poster zum neuen "Halloween"

Michael Myers macht im Herbst wieder die Kinosäle unsicher. Der neue Film unter der Regie von David Gordon Green soll dabei an den ersten Film anschliessen und alle Sequels ignorieren.

Hoch zu Ross: Die Poster der KW 02

Poster Round-Up

Ganz in Rambo-III-Manier galoppiert Chris Hemsworth schwer bewaffnet auf dem Poster zum neuen Kriegsactioner "12 Strong". Welche Poster sonst noch hübsch sind, seht ihr in Marcos Roundup.

Vom Studio von "Get Out": Erster Trailer zum Horrorfilm "Truth or Dare"

Updated!

Blumhouse Productions machte sich in den letzten Jahren bei den Horrorfans einen Namen mit erstklassigen Schockern. Im neusten Film wird "Wahrheit oder Pflicht" gespielt - mit schrecklichen Folgen.

Kommentare Total: 3

yan

Durchschnittlicher Horrorfilm, der vor allem in der ersten Hälfte mit seiner Idee punkten kann. Natürlich ist das bekannte Kinderspiel kombiniert mit einem bösartigen Dämon absoluter Käse, doch inszeniert hat man solchen Schwachsinn auch schon deutlich schlechter. Im starken Horrorjahr 2018 sicher kein Highlight, aber auch nicht der erwartete Absturz.

Narcissus

pflicht! *jokergrinsen*

mig

Filmkritik: Wenn du nicht mitspielst, holt dich der grinsende Dämon Calux

Kommentar schreiben