Tremors: A Cold Day in Hell (2018)

Tremors: A Cold Day in Hell (2018)

Das kann doch nicht sein: Jetzt haben die verdammten Graboids sogar im eisigen Nirgendwo in Kanada zugeschlagen! Wurmjäger Burt Gummer schnallt seine Waffen um und geht den Viechern an den Kragen. Als er aber selber verletzt wird, muss der Sohnemann Verantwortung übernehmen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Produktion
2018
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Wurmi Wurmi Namnam

In einer Forschungsstation in Kanada hat man mit Graboids zu tun. Das schreit nach Burt Gummer, der seine Kanonen einpackt und zur Hilfe eilt. Doch die Riesenwürmer sind gewappnet...

Erster kurzer Trailer zu "Tremors: Shrieker Island" ist da

Die Raketenwürmer sind noch lange nicht ausgerottet: Im inzwischen siebten Teil der Kultreihe muss Waffennarr Burt Gummer auf eine tropische Insel reisen, um dort für Ruhe zu sorgen.