Everybody Knows - Todos lo saben (2018)

Everybody Knows - Todos lo saben (2018)

Offenes Geheimnis

Laura reist in ihre Heimat nahe Madrid, um die Hochzeit ihrer Schwester zu besuchen. Dort trifft sie auch auf ihren Exfreund Paco. Doch dann verschwindet während der Feierlichkeiten Lauras Tochter Irene, was zahlreiche offene Wunden aus der Vergangenheit aufreisst.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
132 Minuten
Produktion
, , 2018
Kinostart
, , - Verleiher: Frenetic
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Spanisch, mit deutschen und französischen Untertitel, 01:59

All about my Daughter

Cannes 2018

Der iranische Meisterregisseur und Oscarpreisträger Asghar Farhadi richtet mit der grossen Kelle an und serviert Penélope Cruz und Javier Bardem in einem Entführungsdrama. Kann nur gut kommen? Jein.

OutCast - Episode 183: «Fast 9», «Fear Street», «Space Jam 2» und Cannes 2021

OutCast

Heute geht's um eines: Family. Schnelle Autos, Familienflüche und Vater-Sohn-Konflikte sind in dieser Folge des OutCasts angesagt. Und wir waren noch an den Filmfestspielen von Cannes!

Javier Bardem im Gespräch für eine Rolle in "Dune"

In Denis Villeneuves Neuauflage von "Dune" reiht sich ein Star nach dem anderen ein. Der neuste Name in dieser Runde ist nun Javier Bardem. Für ihn ist die Rolle des Stilgar vorgesehen.

Deutscher Trailer zu "Everybody Knows - Todos lo saben" mit Penélope Cruz und Javier Bardem

"Everybody Knows" von Asghar Farhadi war der Eröffnungsfilm in Cannes 2018. Der Regisseur erhielt bereits für zwei seiner Filme den Oscar in der Kategorie "Bester fremdsprachiger Film".

Halbzeitpause in Cannes

Cannes 2018

Willkommen in der Mitte des Festivals! Wir haben rekordverdächtig viele Filme geschaut und ziehen eine erste Zwischenbilanz. Spoiler: Wir sind total blau! Aber nicht so, wie ihr es jetzt meint.

Unsere 11 meisterwarteten Filme vom Cannes-Filmfestival 2018

Cannes 2018

"It's the most wonderful time of the year", werden wieder viele Journalisten vom 8. bis am 19. Mai singen. Das Cannes-Filmfestival zeigt erneut viele Läckerlis - wir haben mal elf herausgepickt.

Cannes 2018: Diese Filme kämpfen um die Goldene Palme

Cannes 2018

Vom 8. bis 19. Mai ist die Croisette wieder der Nabel der Filmwelt. Die Festivalverantwortlichen haben heute das Programm bekanntgegeben, darunter Neues von Spike Lee und Jean-Luc Godard.

Thriller mit Penélope Cruz und Javier Bardem eröffnet das Cannes-Filmfestival 2018

Cannes 2018

Der zweifache, iranische Oscarpreisträger Asghar Farhadi zeigt seinen neusten Film, "Everybody Knows - Todos lo saben", an der grossen Opening Night Gala der 71. Ausgabe des Festivals.