To All the Boys I've Loved Before (2018)

To All the Boys I've Loved Before (2018)

Die 16-jährige Lara Jean ist zu schüchtern, um Jungs näherzukommen. Deshalb schreibt sie jeweils einen Liebesbrief, wenn sie für einen Jungen schwärmt. Natürlich sollten diese Briefe nie abgeschickt werden - aber genau das passiert. Und nun wissen alle fünf Jungs von ihrer Schwärmerei.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
99 Minuten
Produktion
2018
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Fake Schmuus

Netflix

Die neuste herzige Jugendbuchverfilmung auf Netflix: Fünf Liebesbriefe, die eigentlich hätten geheim bleiben sollen, geraten versehentlich in die Post. Was nun? Na klar doch: Fake Dating!

Stream and Shout: Die 11 besten Netflix-Filme von 2018

11 for 2018

Mal wieder ganz Netflix durchgescrollt, aber du weisst immer noch nicht, was du schauen sollst? Wie wäre es mit einem der elf besten Filme, die der Streaming-Gigant im Jahre 2018 veröffentlicht hat?