They'll Love Me When I'm Dead (2018)

They'll Love Me When I'm Dead (2018)

Regisseur und Schauspieler Orson Welles hatte immer schon eine perfektionistische Ader. Eingängig wird in dieser Doku von seinem Film «The Other Side of the Wind» berichtet. Cast, Crew, Freunde und Familienmitglieder erzählen von seiner Person und welche Hürden er für diesen Film überwinden musste.

Regie
Genre
Produktion
2018
Links
IMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Orson Welles' Vermächtnis - Behind the Scenes

Netflix

Wer aus "The Other Side of the Wind" nicht ganz schlau wurde, wird mit dieser Doku die eine oder andere Antwort finden. Die Hürden dieser Filmproduktion wird eindringlich aufgezeigt.

Netflix vs. Cannes

Cannes 2018

Schon bald wird enthüllt, welche Filme am Cannes-Filmfestival um die Goldene Palme kämpfen werden. Zum grossen Abwesenden könnte Netflix werden. In unserem Hintergrundbericht erklären wir euch wieso.

Trailer zur Orson-Welles-Doku "They'll Love Me When I'm Dead"

So, liebe Netflix-Gucker! Wie wäre es mal zur Abwechslung mit einer Doku anstatt einer Serie? Netflix gibt einen interessanten Einblick über die letzten 15 Jahre der Hollywood-Ikone Orson Welles.