Tau (2018)
Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Produktion
2018
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Stream and Shout: Die 11 besten Netflix-Filme von 2018

11 for 2018

Mal wieder ganz Netflix durchgescrollt, aber du weisst immer noch nicht, was du schauen sollst? Wie wäre es mit einem der elf besten Filme, die der Streaming-Gigant im Jahre 2018 veröffentlicht hat?

Kommentare Total: 1

yan

"Ex Machina for Dummies"

Tau beginnt miserabel. Die ersten 20 Minuten kann man getrost vergessen. Doch etwas Durchhaltevermögen zahlt sich aus, denn der Sci-Fi-Thriller mit Maika Monroe wird vor allem im Mittelteil immer interessanter. Visuell genial ist Tau irgendwo zwischen Her und Ex Machina anzusiedeln, natürlich um einiges trashiger und auch nicht ansatzweise so tiefgründig und intelligent. Dennoch macht D'Alessandros Film Spass und gefällt mit einer tollen, wenn auch absurden Idee.

Übrigens Gary Oldman leiht seine Stimme einer KI und ist damit das Highlight des Films.

Kommentar schreiben