Tag (2018)

Was einst ganz normal auf dem Spielplatz anfing, hat sich nun zu einer bizzaren Version des Kinderspiels weiterentwickelt. In diesem Jahr steht die Hochzeit des bislang unbesiegten Mitspielers an und seine Kumpels hoffen, ihn endlich in die Finger zu bekommen. Doch der Champion ist vorbereitet.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
100 Minuten
Produktion
2018
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 01:53

Alle Trailer und Videos ansehen

Du bisch! You're it!

Das Kinderspiel "Fangen" beschäftigt eine Gruppe erwachsener Männer seit 30 Jahren. Immer einmal im Jahr geht die Jagd aufeinander los, ganz egal, wie gross die Aufwände dafür sind.

Die 11 grössten und schockierensten Film-News von 2018

11 for 2018

Zwar wurde in diesem Jahr nicht wieder der falsche Gewinner bei den Oscars bekanntgegeben, doch auch ohne Academy-Awards-Bock bot die Filmwelt wieder einige Aufreger. Ein Rückblick mit viel Netflix.

Jeremy Renner brach sich beim Fangenspielen beide Arme

Vor einem Jahr machten Berichte die Runde, dass sich Renner an einem Set die Arme gebrochen hat. Doch der Unfall passierte nicht etwa bei einem Kampf gegen Avengers-Fiesling Thanos...

Wegen der Fussball-WM 2018: Welche Filme sehen wir früher, welche später

Updated!Preview 2018

Nicht wenige werden im Juni mehr an Messi und Ronaldo als an Deadpool und Han Solo interessiert sein. Deshalb wird die Wartezeit bei einigen Filmen kürzer, bei anderen länger. Wir sagen bei welchen.

Kindsköpfe: Neue Bilder zu "Tag - Catch me" aka "Fangis, der Film"

In der Sommerkomödie von Warner Bros. spielt eine Gruppe von Freunden auch nach im Erwachsenenalter immer noch "Fangis". Believe or not: Basierend auf einer wahren Geschichte.

"Fangis, der Film": Erster Trailer zur Komödie "Tag" mit Jeremy Renner und Ed Helms

In der kommenden Sommerkomödie von Warner Bros. spielt eine Gruppe von Erwachsenen immer noch das gute alte "Fangis". Jedoch wird bei ihnen das Spielfeld massiv erweitert.

Kommentare Total: 2

yan

Die Idee ist witzig, doch viel mehr ist leider nicht. Ein paar gelungene Slapstick-Einlagen, ein gut aufgelegter Cast und eine Story zum Vergessen. Man hätte definitiv mehr aus dieser abgefahrenen "True Story" machen müssen.

muri

Filmkritik: Du bisch! You're it!

Kommentar schreiben