Swimming with Men (2018)

Swimming with Men (2018)

Eric steckt tief in einer Midlife-Crisis. Im Versuch seiner Existenz wieder einen Sinn zu geben und seine Frau wieder zurückzugewinnen, taucht er in die Welt des Synchronschwimmens ein und schliesst sich einem Amateur-Schwimmclub an. Schon bald verändert sich sein Leben zum Positiven.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
96 Minuten
Produktion
2018
Kinostart
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 01:49

Alle Trailer und Videos ansehen

Die männlichen Meerjungfrauen von London

Eric steckt in einer Midlife-Crisis und fällt in ein tiefes Loch. Beim täglichen Rundendrehen im Schwimmbad wird er auf eine Gruppe Synchronschwimmer aufmerksam - die sein Leben nachhaltig verändern.

Der neue "Full Monty"? Erster Trailer zur britischen Komödie "Swimming with Men"

Durch Synchronschwimmen gelangt ein frustrierter Buchhalter wieder zu mehr Lebensfreude. Die Komödie von Oliver Parker verspricht viel schwarzen Humor und eine Geschichte über Männerfreundschaften.