Weiter zu OutNow.CH »
X

Swimming with Men (2018)

Die Badenixen in ihrem Element.

Eric (Rob Brydon) ist Buchhalter und arbeitet in einer grossen Firma in London. Sein Job langweilt ihn und er steckt in einer ernsthaften Midlife-Crisis. Als seine Frau (Jane Horrocks) in die Politik einsteigt und zur Gemeinderätin gewählt wird, gibt ihm das den Rest: Er fängt an, seine Ehe und ihre Liebe zu ihm in Frage zu stellen. Eric glaubt ernsthaft, sie habe ein Verhältnis mit ihrem Chef und zieht aus dem gemeinsamen Haus aus. Tief gekränkt und verzweifelt beginnt er seinen Frust in Alkohol zu ertränken.


Unsere Kritiken

4.0 Sterne 

» Filmkritik


Bilder zum Film

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Film-Informationen

Drehort: Grossbritannien 2018
Genres: Komödie, Drama, Romanze, Sport
Laufzeit: 96 Minuten

Kinostart: 09.08.2018
Verleih: Ascot Elite

Regie: Oliver Parker
Drehbuch: Aschlin Ditta
Musik: Charlie Mole

Darsteller: Charlotte Riley, Rupert Graves, Jane Horrocks, Jim Carter, Thomas Turgoose, Nathaniel Parker, Adeel Akhtar, Rob Brydon, Daniel Mays, Robert Daws, Christian Rubeck, Manoj Anand, Jo Wheatley, Daniel Eghan, Paul Blackwell, Luca Matteo Zizzari, Luca Ribezzo, Steve Carroll, Adam Lazarus, Emily Ng

» The Internet Movie database (IMDb)


Kommentare zum Film

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

» Filmkritik: Die männlichen Meerjungfrauen von London