Putin's Witnesses - Svideteli Putina (2018)

Zar Wladimir

Die russische Präsidentschaftswahl am 26. März 2000 läutet für das grösste Land der Welt eine neue Zeit ein. Seitdem herrscht Wladimir Wladimirowitsch Putin als ewiger Präsident über sein Russland. Doch wie ist es überhaupt so weit gekommen? Nur ein halbes Jahr vor der Wahl wurde Putin vom amtierenden Präsidenten Boris Jelzin als sein Nachfolger ausgewählt und zum Ministerpräsidenten befördert, bevor dieser am Silvesterabend selbst seinen Platz räumte. Ein neues Jahrtausend, ein neuer starker Mann für Russland.


Unsere Kritiken

5.0 Sterne 

» Filmkritik


Bilder zum Film

Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen
Dieses Bild ansehen

» alle Bilder auflisten


Den Film sehen

» Kino: Heute | Morgen | Freitag | Samstag | Sonntag | Montag | Dienstag


Film-Informationen

Originaltitel: Svideteli Putina
Englischer Titel: Putin's Witnesses

Drehorte: Lettland, Schweiz, Tschechien, Deutschland 2018
Genre: Dokumentation
Laufzeit: 102 Minuten

Kinostart: 11.10.2018
Verleih: Aardvark Film Emporium

Regie: Vitaliy Manskiy
Drehbuch: Vitaliy Manskiy
Musik: Karlis Auzans

Darsteller: Vladimir Putin, Mikhail Gorbachev, Vitaliy Manskiy, Boris Yeltsin

» The Internet Movie database (IMDb)


Kommentare zum Film

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

» Filmkritik: In Sowjetrussland gibt es keine Zeugen