Suspiria (2018)

Als die junge, naive Tänzerin Susie ihren Aufenthalt an einer Berliner Tanzschule beginnt, merkt sie bald, dass mit den Lehrerinnen irgendetwas nicht stimmt. Hinter den Kulissen spielt sich etwas Mysteriöses ab, und Susie droht einem dunklen Geheimnis auf die Spur zu kommen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
152 Minuten
Produktion
, 2018
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Englisch, 02:21

Alle Trailer und Videos ansehen

Nur original ist genial

Venedig 2018

Endlich konnten wir das heisserwartete Remake von Dario Argentos gleichnamigen Meisterwerk sehen. Hat sich das Warten gelohnt, oder kann der Film seinen Hype doch nicht rechtfertigen?

Play: Die 11 besten Trailer von 2018

11 for 2018

Filmvorschauen sind im Idealfall selbst kleine Kunstwerke, die auf einen kommenden Streifen gluschtig machen sollen, ohne dabei zu viel zu verraten. Wir stellen euch unsere Highlights von 2018 vor.

Heisserwartetes "Suspiria"-Remake läuft im Februar in Zürich

Das Remake des Dario-Argento-Klassikers von Luca Guadagnino hat leider nie einen offiziellen Schweizer Kinostart bekommen. Das Kino Xenix in Zürich zeigt den Film nun jedoch viermal im Februar.

Neuer verstörender Trailer zu "Suspiria"

Venedig 2018

Toppt der Italiener Luca Guadagnino etwa mit seinem Remake das Original seines Landsmannes Dario Argento? Die Antwort gibt es schon bald, wenn der Film seine Weltpremiere in Venedig feiern wird.

Nur für Leute mit starken Nerven: Erster Trailer zum "Suspiria"-Remake

"Call Me by Your Name"-Regisseur Luca Guadagnino hat den Giallo-Klassiker von Dario Argento neuaufgelegt. Darin werden die Mitglieder einer Tanzakademie von etwas Bösem heimgesucht.

Das Venedig-Tagebuch 2018 - Tag 5: Ein abwechslungsreiches Quintett

Venedig 2018

Der fünfte Tag auf dem Lido ist der richtige Tag, um fünf Filme zu sehen. Fünf Filme, welche die Vielfalt eines Festivals wie der Mostra Internationale d' Arte Cinematografica demonstrieren.

Venedig-Filmfestival 2018: Unsere elf meisterwarteten Filme

Venedig 2018

Die elf interessantesten Filme aus der 75. Venedig-Ausgabe. Die Jury um Guillermo del Toro, zu der auch der wunderbare Taika Waititi (Regisseur "Thor: Ragnarok") gehört, wird es nicht leicht haben.

Auch dank Netflix: Das Venedig-Filmfestival enthüllt ein hammermässiges Programm

Venedig 2018

Coens! Cuarón! Orson Welles! Das Filmfestival auf dem Lido hat das sein Line-up enthüllt und lässt die anderen Festival vor Neid erblassen. Nicht ganz unschuldig daran ist der Cannes-Netflix-Streit.