The Standoff at Sparrow Creek (2018)

The Standoff at Sparrow Creek (2018)

Eine Waffe der Nachbarschaftmiliz in Sparrow Creek wurde für eine Schiesserei an einer Polizistenbeerdigung benutzt. Das Problem: Alle scheinen ein astreines Alibi zu haben. Der ehemalige Polizist Gannon muss nun rausfinden, wer die Tat begangen hat.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
88 Minuten
Produktion
2018
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Englisch, 02:07

Wer hat von meinem Waffenkämmerchen gestohlen?

Toronto 2018

Eine Waffe der Nachbarschaftmiliz in Sparrow Creek wurde für eine Schiesserei an einer Polizistenbeerdigung benutzt. Das Problem: Alle scheinen ein aalglattes Alibi zu haben.

Play: Die 11 besten Trailer von 2018

11 for 2018

Filmvorschauen sind im Idealfall selbst kleine Kunstwerke, die auf einen kommenden Streifen gluschtig machen sollen, ohne dabei zu viel zu verraten. Wir stellen euch unsere Highlights von 2018 vor.

OutCast - Episode 113: Die besten Filme der 2010er

OutCast

Das neue Jahrzent ist nun fast zwei Monate alt - und wir werden bereits nostalgisch für das vergangene. Doch welche Filme waren die besten? Und welche habt ihr vielleicht übersehen?

Wenn plötzlich eine Waffe fehlt...: Erster Trailer zum Thriller "The Standoff at Sparrow Creek"

In diesem Thriller-Drama geht es um eine Miliz, deren Waffe für eine Massenschiesserei benutzt wurde. In unserer Kritik nannten wir den Film "spannend und atmosphärisch".