Stan & Ollie (2018)

Stan & Ollie (2018)

In den 1950ern liegt das Goldene Zeitalter von Stan Laurel und Oliver Hardy hinter ihnen. Doch die beiden starten eine letzte Tour durch Grossbritannien. Sie schaffen es, die Hallen mit Besuchern zu füllen. Doch als die Tour zum Hit wird, verschlechtert sich der Gesundheitszustand von Oliver Hardy.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Produktion
, , 2018
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:16

Alle Trailer und Videos ansehen

Wer ist hier doof?

Das Duo "Dick und Doof" kennt fast jeder. Doch was für Menschen waren das, die Millionen über Jahre zum Lachen brachten? Der Regisseur von "Filth" bringt uns Stan Laurel und Oliver Hardy näher.

Jetzt auf Grossleinwand!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Ausserdem kannst du ihn Openair sehen, das nächste Mal am 8. August 2019.

OutCast - Episode 85: Pokéfreude oder Pikatastrophe?

OutCast

In einer knackig-kurzen OutCast-Episode gehts um die Taschenmonster: Pokémon! Meisterdetektiv Pikachu ist nämlich nicht bei allen OutCast-Laberis gleich gut angekommen...

Golden Globes 2019: "Bohemian Rhapsody" und "Green Book" sind die grossen Gewinner

Oooook, das war jetzt überraschend: Nicht "A Star Is Born" oder "The Favourite" holten letzte Nacht die Preise. Als bester Animationsfilm wurde zudem "Spider-Man: Into the Spider-Verse ausgezeichnet.

BAFTAs 2019: "Roma" und "The Favourite" sind die grossen Gewinner

Alfonso Cuarón Herzensprojekt wurde unter anderem in den Kategorien "Bester Film" und "Beste Regie" ausgezeichnet. Für die Historien-Komödie von Yorgos Lanthimos gab es derweil sieben Preise

BAFTAs 2019: Historien-Komödie "The Favourite" mit zwölf Nominationen

Drei Tage nach der Verleihung der Golden Globes wissen wir nun, wer alles im Rennen um die "britischen Oscar" ist. Mit am meisten Nominationen wurde der neue Film von Yorgos Lanthimos bedacht.

Golden Globes 2019: Die Nominationen

Am 7. Januar werden mal wieder die beliebten Gold-Kugeln verteilt. Die Hollywood Foreign Press Association hat jetzt bekanntgegeben, wer alles um die Golden Globes kämpfen wird.

Der US-Trailer zu "Stan & Ollie" mit Steve Coogan und John C. Reilly

Kurz nach Weihnachten kommt das Biopic "Stan & Ollie" in die amerikanischen Kinos. Da ist es nur logisch, dass die Amerikaner einen eigenen Trailer zusammenschustern, den sie nun veröffentlicht haben.

Die Geschichte von Dick und Doof: Erster Trailer zu "Stan & Ollie"

Viele Film-Fans kennen Oliver Hardy und Stan Laurel dank ihren Auftritten als "Dick & Doof". Nun erzählt Regisseur Jon S. Baird ("Filth") die Story der beiden, die nicht immer zum Lachen war.