Spider-Man: Into the Spider-Verse (2018)

Der Teenager Miles Morales ist der Spider-Man von Brooklyn. Doch bald stellt er fest, dass er nicht der einzige seiner Art ist. Er kommt mit anderen Spider-Geschöpfen aus dem Spider-Verse zusammen und gemeinsam gehen sie gegen die bestehende Bedrohung in Brooklyn vor.

Regie
, ,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
117 Minuten
Produktion
2018
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 3 Deutsch, 01:02

Alle Trailer und Videos ansehen

Eine Spinne kommt selten allein

Durch einen Riss im Universum sind diverse Welten in grosser Gefahr. Aus allen Ecken strömen nun Spider-Geschöpfe nach Brooklyn, wo der Junge Miles Morales gerade die ersten Schritte als Held macht.

BAFTAs 2019: "Roma" und "The Favourite" sind die grossen Gewinner

Alfonso Cuarón Herzensprojekt wurde unter anderem in den Kategorien "Bester Film" und "Beste Regie" ausgezeichnet. Für die Historien-Komödie von Yorgos Lanthimos gab es derweil sieben Preise

Oscars 2019: Die Nominationen

"The Favourite" und "Roma" gehen beide mit zehn Nominationen ins Rennen. "Black Panther" wurde weiter als überhaupt erste Comicverfilmung in der Kategorie "Bester Film" nominiert.

Golden Globes 2019: "Bohemian Rhapsody" und "Green Book" sind die grossen Gewinner

Oooook, das war jetzt überraschend: Nicht "A Star Is Born" oder "The Favourite" holten letzte Nacht die Preise. Als bester Animationsfilm wurde zudem "Spider-Man: Into the Spider-Verse ausgezeichnet.

Oscars 2019: Die Nominationen im Live-Stream und im Ticker

Auch wenn der Schweizer Beitrag "Eldorado" nicht mehr dabei ist, warten auch die Film-Fans hierzulande gespannt auf Oscar-Nominationen, welche ab 14:20 bekanntgegeben werden.

"Green Book" gewinnt Producers Guild Award und ist nun Oscar-Favorit

Die unglaublich unterhaltsame Tragikomödie mit Viggo Mortensen und Mahershala Ali hat bei der Produzenten-Preisverleihung den Award für den besten Film erhalten. Gibt es als nächstes den Oscar?

And the winner is... - Die Top-11 Filme 2018 der OutNow-Redaktion

11 for 2018

Das Jahr 2018 ist fast zu Ende, und erneut hat sich die OutNow-Redaktion heftigst gestritten, bis man sich auf eine Jahresbestenliste einigen konnte. Welches waren unsere Highlights des Kinojahres?

BAFTAs 2019: Historien-Komödie "The Favourite" mit zwölf Nominationen

Drei Tage nach der Verleihung der Golden Globes wissen wir nun, wer alles im Rennen um die "britischen Oscar" ist. Mit am meisten Nominationen wurde der neue Film von Yorgos Lanthimos bedacht.

"Spider-Ham: Die Serie"? - Sony zeigt Interesse an Spin-Offs der "Spider-Verse"-Charaktere fürs TV

Wer hätte da nicht auf die Idee kommen können: Kaum hat "Spider-Man: Into the Spider-Verse" einen Golden Globe gewonnen, kommen schon Ideen, den Spider-Verse-Charakteren Spin-offs zu spendieren.

"Thank you for these movies": Chris' Lieblings-Filme von 2018

11 for 2018

Die Kino-Begeisterung hat für den Schreiber dieser Zeilen auch 2018 nicht nachgelassen. Mehr als elf Mal fühlte er sich im Kinosaal pudelwohl. Bei diesen elf fühlte er sich jedoch am pudelwohlsten.

OutCast - Episode 65: Review-Runde mit "Shoplifters", "Spider-Man: A New Universe" und "Mortal Engines"

OutCast

Chris, Simon und Nicolas besprechen in Folge 65 die aktuellsten Kinofilme, darunter den Cannes-Sieger "Shoplifters", Animations-Highlight "Spider-Man: Into the Spider-Verse" und "Mortal Engines".

Peter Parker sah schon bessere Tage im spassigen Ausschnitt aus "Spider-Man: Into the Spider-Verse"

In dem Spider-Man-Animationsfilm trifft Held Miles Morales auf einen Peter Parker aus einer anderen Dimension. So wirklich heldenhaft scheint dieser aber nicht mehr zu sein.

OutCast - Episode 64: Golden-Globe-Nominationen, im Netflix-Dschungel und indische SciFi

OutCast

In der neusten OutCast-Episode begeben sich Marco, Chris und Nicolas in den Dschungel, nach Indien, zu einem Bankraub und ins Mexiko der Siebzigerjahre. Und bizli wird noch über die Globes diskutiert.

Ein unsichtbarer Spider-Man? - Neuer Clip zu Spider-Man: Into the Spider-Verse

Einen weiteren kleinen Vorgeschmack auf "Spider-Man: Into the Spider-Verse" bietet dieser Clip von Sony Pictures. Darin gewinnt Miles die Fähigkeit, sich unsichtbar zu machen.

Lerne Spider-Gwen kennen im neusten Clip aus "Spider-Man: Into the Spider-Verse"

Es gibt neues Material aus dem hochgelobten Film (100% auf RottenTomatoes) von Sony Pictures Animation. Darin erfahren wir mehr von der von Hailee Steinfeld gesprochenen Spider-Gwen.

Hat das Frauen-Spin-off zu "21 Jump Street" seine Hauptdarstellerinnen gefunden?

Es scheint so, als wären Jonah Hill und Channing Tatum jetzt wirklich zu alt, um undercover an Schulen zu ermitteln. Wohl auch deshalb plant Sony ein Spin-off, das sich um zwei weibliche Cops dreht.

Golden Globes 2019: Die Nominationen

Am 7. Januar werden mal wieder die beliebten Gold-Kugeln verteilt. Die Hollywood Foreign Press Association hat jetzt bekanntgegeben, wer alles um die Golden Globes kämpfen wird.

Meet Spider-Ham: Clip aus Spider-Man: Into the Spider-Verse

Es dauert nicht mehr lange, bis "Spider-Man: Into the Spider-Verse" bei uns in die Kinos kommt. Sony Pictures hat daraus einen Clip veröffentlicht, in der Spider-Ham auf den Film gluschtig macht.

Actionreicher Clip aus "Spider-Man: Into the Spider-Verse"

Die US-Kritiker sind begeistert vom neusten Spider-Man-Film. Um jetzt noch die Kinogänger zu überzeugen, hat Sony Pictures einen Clip aus dem Film veröffentlicht, in dem es ordentlich zur Sache geht.

Erste begeisterte Kritikerstimmen zu "Spider-Man: Into the Spider-Verse"

Die Kritiker in den Staaten durften den Spidey-Animationsfilm bereits sehen. Dass der Streifen gut angekommen ist, wäre wohl die Untertreibung des Jahres, was auch die 100% bei RottenTomatoes beweist.

Sony arbeitet an Sequel und Spin-Off zu "Spider-Man: Into the Spider-Verse"

Was da so für interessante Nachrichten ins Netz fallen: "Spider-Man: Into the Spider-Verse" läuft noch nicht mal im Kino. Und schon wird man über eine Fortsetzung und ein Spin-off informiert.

"Spider-Man: Into the Spider-Verse": Neuer Trailer zum Animationsfilm - jetzt sogar mit "Spider-Ham"

Updated!

Wie haben wir gelacht, als Homer im "The Simpsons Movie" sein Schweinchen an der Decke herumlaufen liess und dazu "Spider-Pig" gesungen hat. Im kommenden Animationsfilm gibt es nun eine Art Rückkehr.

Spinnenmann mit Cape? Neuer lustiger Trailer zu "Spider-Man: Into the Spider-Verse"

In dem Animationsfilm treffen Spider-Helden aus verschiedenen Dimensionen aufeinander. Dabei scheint jeder einzelne ganz eigene Fähigkeiten zu haben - und anscheinend auch einen eigenen Modegeschmack.

Neuer Trailer zum Animationsfilm "Spider-Man: Into the Spider-Verse"

Updated!

In diesem von Phil Lord und Chris Miller ("The Lego Movie", "21 Jump Street") erschaffenen Filmuniversum kann es mehr als einen Spider-Man geben. Lernt jetzt Miles Morales kennen.

Spinnen-Alarm: Erster Trailer zum Animationsfilm "Spider-Man: Into the Spider-Verse"

Der animierte Streifen präsentiert Teenager Miles Morales aus Brooklyn sowie die grenzenlosen Möglichkeiten des Spider-Verse, wo mehr als nur einer die Maske tragen kann.

Kommentare Total: 2

crs

Hei, ist dieses Teil cool. Rasant erzählt, coole Figuren und Sprecher (Nicolas Cage als Spidey Noir ist der Hammer!), sowie auch die nötige Portion Herz. mMn der beste Animationsfilm von 2018.

muri

Filmkritik: Eine Spinne kommt selten allein

Kommentar schreiben