Smallfoot (2018)

Smallfoot (2018)

Smallfoot: Ein Eisigartiges Abenteuer

Der junge Yeti Migo ist davon überzeugt, dass es die schwer fassbaren Kreaturen namens "Mensch" wirklich gibt. In der Yeti-Gemeinde wird er damit natürlich für einen Spinner gehalten. Nur Meechee, die selbst wegen ihrer Neugier Erkundungen macht, glaubt Migo.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , ,
Genre
, , , , ,
Laufzeit
96 Minuten
Produktion
2018
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:15

Alle Trailer und Videos ansehen

Eine Frage der Integrität

Als ein Yeti ausserhalb seines Dorfes ein Flugzeugabsturz sichtet, macht er die erste Begegnung mit einem Menschen. Klingt nach einem klassischen Anfang, doch hinter diesem Film steckt mehr.

Im neuen Trailer zum Animations-Abenteuer "Smallfoot" haben Yetis Angst vor Menschen

In dem Animationsfilm vom Studio hinter "The Lego Movie" wird die Legende von Bigfoot auf den Kopf gestellt, als ein junger Yeti etwas findet, von dem er nicht glaubte, dass es existiert - ein Mensch.

Yeti beginnt an Menschen zu glauben: Erster Trailer zum Animationfilm "Smallfoot"

Von den Regisseuren von "Over the Hedge": Ein Yeti beginnt eines Tages an die Existenz von Menschen zu glauben. Im Original leihen Channing Tatum und Zendaya den Figuren ihre Stimmen.

Kommentare Total: 3

yan

Wie muri bereits geschrieben hat, hätte Smallfoot noch etwas frecher sein dürfen. Ansonsten sehr witziger Animationsfilm mit viel "Looney Tunes-Slapstick" und guter Message.

muri

Zuviel Singsang, zuwenig frech. Der Rest ist aber gelungen.

sen

Filmkritik: Eine Frage der Integrität

Kommentar schreiben