Skyscraper (2018)

Skyscraper (2018)

Der Ex-FBI-Mann Will Sawyer arbeitet mittlerweile als Wolkenkratzer-Sicherheitsexperte. Bei seinem neusten Aufrtag geht jedoch alles schief: Das höchste und sicherste Gebäude der Welt geht in Flammen auf und seine Familie ist im Hochhaus eingeschlossen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
102 Minuten
Produktion
2018
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 03:02

Alle Trailer und Videos ansehen

Die Hard in a Towering Inferno

Rock "The Dwayne" Johnson kriegt es nach einem Riesenaffen nun mit wieder mit menschlichen Widersachern zu tun. Ob das wieder so "affig" ist, erfährt ihr in unserer Kritik.

Neuer Trailer zu "Skyscraper" mit Dwayne Johnson

"The Rock" macht einen auf John McClane im neusten Film des Regisseurs von "Central Intelligence". Die bösen Buben mit den Maschinengewehren haben sich auch in diesem Fall mit dem Falschen angelegt.

"Widows", "High Life" und viele weitere Highlights am Toronto-Filmfestival 2018

Toronto 2018

Die Oscasaison ist nun offiziell lanciert. Das "Festival of Festival" hat einen ersten Teil seines massiven Programms enthüllt und lockt wieder mit vielen heisserwarteten Werken nach Kanada.

Schwindelfrei? 11 Höhenangst-Momente aus der Filmgeschichte

Outnow's Eleven

Wenn Dwayne Johnson in "Skyscraper" an einem Wolkenkratzer herumklettert, kann dies schon mal für Nervenflattern bei den Zuschauern führen. Wir sagen euch, wo es ihnen ähnlich ergeht.

Zum Kinostart von "Skycraper": Die 11 besten "Alleine gegen alle"-Actionfilme

Outnow's Eleven

In dem Dwayne-Johnson-Actionfilm muss sich der Held gegen eine Heerschar von Bösewichten zur Wehr setzen. Ein klassischer Actionstoff. Wir nennen euch elf Highlights mit einer ähnlichen Prämisse.

Finaler Trailer zum Actionspektakel "Skyscraper" mit Dwayne Johnson

Dwayne Johnson muss in "Skyscraper" böse Jungs in einem Hochhaus zur Strecke bringen. Dabei kämpft er schon auch mal gegen die Schwerkraft. Hier der spektakuläre finale Trailer.

"The Predator" und "Alita: Battle Angel" verspäten sich

20th Century Fox hat sich seinen Release-Plan von 2018 angesehen und dann massive Änderungen vorgenommen. So werden wir "Alita" statt im Sommer erst kurz vor Weihnachten zu Gesicht bekommen.

Erster richtiger Trailer zu "Skyscraper" mit "Dwayne Johnson

Super Bowl 2018

Nur wenige Stunden nach dem ersten Super-Bowl-Spot hat Universal Pictures nun die erste über zweiminütige Vorschau zum spektakulären Dwayne-Johnson-Actioner veröffentlicht.

"Die Hard" trifft auf "Towering Inferno": Super-Bowl-Spot zu "Skyscraper" mit Dwayne Johnson

Super Bowl 2018

Nach "Central Intelligence" hat Dwayne Johnson erneut mit Regisseur Rawson Marshall Thurber zusammengespannt. Diesmal geht es allerdings deutlich weniger witzig zu und her.

Kommentare Total: 5

yan

Naja, hat mich nicht sonderlich aus den Socken gehauen. Weder die Actionszenen noch die Effekte sind hier überdurchschnittlich gelungen. Ein blasser Badguy und ein holpriger Plot helfen dabei ebenfalls nicht. Johnson macht seinen Job ganz gut und die Kampfsequenz zu Beginn mit Pablo Schreiber ist eine der wenigen Highlights. Ansonsten ist Skyscraper aber kaum Rede wert. Für einen gemütlichen Actionabend reicht es aber gerade noch aus.

Jacky71

Klebeband dabei?

muri

Kleine Überraschung, weil sehr gut produziert, angenehm spannend und mit DJ ein Hauptakteur, dem man seine Verzweiflung abkauft. Über Sinn und Unsinn brauchen wir nicht zu sinieren - es bleibt ein solider bis guter Actionfilm.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen