Skin (2018/V)

Bryon ist Teil des Vinlanders Social Club, der rechte Ideologien vertritt. Doch als er auf einer Versammlung auf Julie und ihre drei Kinder trifft, findet er die nötige Kraft, um der Gang den Rücken zu kehren. Doch so einfach ist der Ausstieg nicht.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
120 Minuten
Produktion
2018
Kinostart
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:27

Alle Trailer und Videos ansehen

Das geht unter die Haut

Berlinale 2019

In diesem Drama nach einer wahre Begebenheit versucht der Neonazi Byron, aus der Szene auszusteigen. Dafür durchläuft er einen langen, oft auch schmerzhaften Gesinnungswandel.

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Er ist gezeichnet!

Zu gewinnen: 3x 2 Tickets

Angst und Schrecken in Neuchâtel: Die meisterwarteten Filme vom NIFFF 2019

NIFFF 2019

Während neun Tagen werden in Neuchâtel Genre-Fans mit den neusten Produktionen aus den Sparten Fantasy, Horror und Action glücklich gemacht. Wir sagen euch, auf was man sich freuen kann.

Von intelligenten Kühlschränken und Freaks: Das NIFFF-Programm 2019

NIFFF 2019

Judihui und Hopsassa: Anfang Juli findet zum bereits 19. Mal das Fantasy-Filmfestival von Neuchâtel statt. Nun haben die Organisatoren das Programm enthüllt - und das ist mal wieder geil ausgefallen.

Ein Neonazi will aussteigen: Trailer zum gefeierten Drama "Skin" mit Jamie Bell

Updated!

Im dem Film wird die wahre Geschichte des Bryon Widner erzählt, der mit der White-Supremacy-Ideologie aufgezogen wurde. Doch es kam der Moment, als er sich von der ganzen Szene abwenden wollte.

Oscars 2019: Die Gewinner

Guten Morgen, ihr Filmbegeisterten. Vergangene Nacht wurden zum 91. Mal die Academy Awards verliehen. Einen grossen Abräumer gab es nicht. Als bester Film wurde "Green Book" ausgezeichnet.