Sicario: Day of the Soldado (2018)

Sicario: Day of the Soldado (2018)

Sicario 2

Zwei Jahre nach ihrem letzten Einsatz sind FBI-Agent Matt Graver und Auftragskiller Alejandro erneut an der amerikanisch-mexikanischen Grenze unterwegs. Alejandro soll für Matt die Tochter des Kartellbosses Carlos Reyes entführen. Allerdings hat Alejandro noch eine private Rechnung mit Reyes offen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
122 Minuten
Produktion
, 2018
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 01:48

Alle Trailer und Videos ansehen

Rückkehr ins Land der Wölfe

Benicio del Toros Killer Alejandro wird wieder losgelassen. In der Fortsetzung zu Denis Villeneuves Actionthriller ist er diesmal jedoch ein bisschen lieber - aber auch nur ein bisschen.

Indiana Jones für Kinder: Erster Trailer zu "Dora and the Lost City of Gold"

"Dora the Explorer" war vor allen in den USA eine erfolgreiche Animationsfilmserie von Nickelodeon. Nun kommt das mutige Mädchen in einem Realfilm zum ersten Mal auf die grosse Leinwand.

Chris Pratt spielt in einem Actionthriller mit von Taylor Sheridan

Chris Pratt hat ein bisschen Zeit, um in einem Actionthriller mitzuspielen, dem noch kein offizieller Titel verpasst wurde. Taylor Sheridan wird das Skript schreiben und eventuell auch Regie führen.

Wegen der Fussball-WM 2018: Welche Filme sehen wir früher, welche später

Updated!Preview 2018

Nicht wenige werden im Juni mehr an Messi und Ronaldo als an Deadpool und Han Solo interessiert sein. Deshalb wird die Wartezeit bei einigen Filmen kürzer, bei anderen länger. Wir sagen bei welchen.

Josh Brolin und Benicio del Toro ziehen in den Krieg im neuen Featurette zu "Sicario 2"

In der knallharten Action-Fortsetzung versuchen die beiden Protagonisten einen Krieg zwischen mexikanischen Kartellen anzuzetteln. Doch weit nicht alles läuft nach Plan...

Erste Kritikerstimmen zu "Sicario 2" versprechen einen "fantastischen Film"

Wie heutzutage so üblich, durften einige Kritiker ihre Meinung zu einem Film schon mal auf Twitter kundtun. Dabei wurde das Sequel zum Drogen-Thriller von allen in den höchsten Tönen gelobt.

Intensiver erster Ausschnitt aus "Sicario: Day of the Soldado"

Am 19. Juli wird die Action-Reihe weitergeführt. Darin bekämpfen Benicio Del Toro und Josh Brolin mit dreckigen Mitteln den Drogenhandel. Im Fokus dabei: ein junges Mädchen.

Neuer Trailer zu "Sicario: Day of the Soldado"

Updated!

Drei Jahre nach Denis Villeneuves "Sicario" stürzen sich Josh Brolin ("Avengers: Infinity War") und Benicio Del Toro ("Traffic") in "Sicario: Day of the Soldado" erneut in den Drogenkrieg.

Im deutschen Trailer zu "Sicario 2" schenken sich Benicio Del Toro und Josh Brolin nichts

Der Kampf gegen die Drogenkartelle wird auch im zweiten Teil äusserst dreckig und blutig geführt. Ob der Film des Italieners Stefano Sollima Denis Villeneuves Erstling das Wasser reichen kann?

Neues Poster zu "Sicario: Day of the Soldado"

Der Krieg gegen die Drogen wird auch in der Fortsetzung zum Action-Thriller äusserst dreckig geführt. Josh Brolin und Benicio del Toro haben auf dem Poster schonmals die Waffen gezückt.

Düster: Neuer Trailer zu "Sicario: Day of the Soldado"

Josh Brolin räumt auch im zweiten Teil an der US-mexikanischen Grenze mit brutalsten Mitteln auf. Doch als ein junges Mädchen in die Schusslinie gerät, wird es für alle gefährlich.

Chris' elf meisterwarteten Filme von 2018

Preview 2018

Jason Statham prügelt sich mit einem Urzeit-Hai, Ryan Gosling wird zum Mond geschossen, die Avengers treffen auf die Guardians und ein Schweizer Film thront über all dem.

"No Rules This Time": Erster Trailer zu "Sicario 2: Soldado" mit Benicio del Toro und Josh Brolin

Updated!

Mit dem knallharten Action-Thriller schuf Denis Villeneuve einen der härtesten und besten Genre-Vertreter der letzten paar Jahre. Nun kehren die Figuren in einer Forsetzung zurück.

Kommentare Total: 6

yan

Nicht mehr so intensiv wie der erste Teil, aber immer noch ein solider Thriller mit tollen Darstellern.
Die Wandlung von Del Toro ist zwar Schwachsinn, war aber wohl für die Fortsetzung notwendig. Positiv anzumerken ist, dass die Actionszenen den ersten Teil gar übertrumpfen und Hildur Guðnadóttir den Original-Score des verstorbenen Johan Johannsson treffend weiterführt.

chepp

Tipp topp, war ziemlich genau das, was ich erwartet habe. Solide Action, Benicio als harter Hund (was habe ich gelitten mit ihm) und die Bösen werden reihenweise niedergemäht. Was will man mehr? Die Szene mit dem Gehörlosen ist sogar richtig rührend!

()=()

Gelungene Fortsetzung. Der Film kann nicht ganz mit der Intensität des Villeneuve Vorgänger mithalten, bietet aber knallharte Action, einen top aktuellen umgesezten Plot und mit Brolin, Del Toro immer noch zwei FIguren die in ihren Rollen sehr überzeugen.

Bitte noch mehr davon.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen