Sherlock Gnomes (2018)

Sherlock Gnomes (2018)

Der Streit zwischen den blauen und den roten Zwergen ist vorbei. Doch der Frieden ist nur von kurzer Dauer, denn plötzlich verschwinden immer mehr Deko-Ornamente aus den Vorgärten. Um den möglichen Diebstahl auf den Grund zu gehen, engagiert man den berühmten Gartenzwerg-Ermittler Sherlock Gnomes.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , , , ,
Laufzeit
86 Minuten
Produktion
, 2018
Kinostart
, , - Verleiher: Disney
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:13

Alle Trailer und Videos ansehen

What do you want to do? Depress me to death?

In London verschwinden Gartenzwerge! Das schreit nach einem Fall für den grössten, besten und schönsten Detektiv der Welt - den Zwergen-Sherlock! Doch kann er dieses verzwickte Rätsel lösen?

Die Gewinner der "Razzies" sind da

Trump, Mc Carthy und ein Meisterdetektiv wurden bei den "Razzies" dieses Jahr ausgezeichnet. Wobei am Ende doch ein einzelner Film klar obenaus schwang und sich nun Mehrfachgewinner nennen darf.

Goldene Himbeeren 2019: Johnny Depp, John Travolta und Donald Trump sind mehrmals nominiert

Schocker: "Fifty Shades Freed" ist nur dreimal nominiert. Mit sechs Nominationen gehen derweil gleich drei Filme ins Rennen. Die Anti-Oscars werden einen Tag vor den Academy-Awards verliehen.

Latzhosen! - Die Poster der KW 01

Poster Round-Up

Neues Jahr, neues Posterglück. Im ersten Poster Roundup von 2018 hat Marco wieder einige Leckereien gefunden. Dabei sind Latzhosen und Jedizwerge. Wenn das kein Grund ist, den Artikel anzuklicken...

Die Gartenzwerge kommen wieder!

2011 eroberten "Gnomeo and Juliet" die Kinosäle und brachten uns allen die Welt der Gartenzwerge näher. Nun kommt das Sequel, das endlich einen ersten Trailer veröffentlicht hat.