Shadow (2018/I)

Im Königreich von Pei herrscht dank einem feigen König und der Unterdrückung des Gegners General Yang Frieden. Ein Zustand, den der Commander des Königs nicht mehr mitansehen möchte. Gemeinsam mit seinem Double heckt er einen Plan zur Zurückeroberung der Hauptstadt aus.

Regie
Darsteller
, , , , , , ,
Genre
,
Produktion
2018
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Wow in grau

Venedig 2018

Zhang Yimou kehrt nach seinem Hollywood-Ausflug mit Matt Damon nach China zurück und inszeniert einen stmmigen Martial-Arts-Film. Diesmal aber ganz ohne die sonst übliche Farbenpracht.

Angst und Schrecken in Neuchâtel: Die meisterwarteten Filme vom NIFFF 2019

NIFFF 2019

Während neun Tagen werden in Neuchâtel Genre-Fans mit den neusten Produktionen aus den Sparten Fantasy, Horror und Action glücklich gemacht. Wir sagen euch, auf was man sich freuen kann.

Von intelligenten Kühlschränken und Freaks: Das NIFFF-Programm 2019

NIFFF 2019

Judihui und Hopsassa: Anfang Juli findet zum bereits 19. Mal das Fantasy-Filmfestival von Neuchâtel statt. Nun haben die Organisatoren das Programm enthüllt - und das ist mal wieder geil ausgefallen.

Die 11 besten Filme von 2018, die noch keinen Schweizer Kinostart haben

11 for 2018

Jedes Jahr sehen wir an Filmfestivals diverse tolle Filme, die wir euch ans Herz legen möchten. Doch nicht alle Filme davon schaffen es in unsere Kinos. Wir hoffen, dass es folgende schaffen werden.

Auch dank Netflix: Das Venedig-Filmfestival enthüllt ein hammermässiges Programm

Venedig 2018

Coens! Cuarón! Orson Welles! Das Filmfestival auf dem Lido hat das sein Line-up enthüllt und lässt die anderen Festival vor Neid erblassen. Nicht ganz unschuldig daran ist der Cannes-Netflix-Streit.