Das schönste Mädchen der Welt (2018)

Das schönste Mädchen der Welt (2018)

Cyril hat sich in Roxy verliebt, und das will er ihr auch zeigen, indem er ihr Gedichte und Rap-Songs schreibt. Das einzige Problem an der Sache ist, dass er sich wegen seiner zu grossen Nase schämt und seine Zuneigung zu Roxy nicht offen bekennen kann.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
102 Minuten
Produktion
2018
Kinostart
- Verleiher: Impuls
Links
IMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:06

Fack ju, Cürano

Eine deutsche Tennie-Komödie wagt sich an Edmond Rostands Vers-Drama "Cyrano de Bergerac"? Kann das gut gehen? Es kann, wie uns der Streifen mit der Schweizerin Luna Wedler beweist.

"Das schönste Mädchen der Welt": Das Interview mit Luna Wedler, Aaron Hilmer und Damian Hardung

Interview

Wir trafen die Stars der hippen deutschen Rom-Com und sprachen mit ihnen über grosse Nasen, Kino vs. Netflix, das Verkörpern von dummen Figuren sowie über seltsame Schweizer Begriffe.

Neuer Trailer zu "Das schönste Mädchen der Welt"

"Das schönste Mädchen der Welt" von Aron Lehman ist die Cyrano de Bergerac Version des 21. Jahrhunderts. Darin kämpft ein Junge mit Rap-Battles anstatt mit Gedichten um die Gunst eines Mädchens.

Schweizerin Luna Wedler ist "Das schönste Mädchen der Welt" im ersten Trailer zur Komödie

"Blue My Mind"-Star Wedler verdreht in einer Neuinterpretation der "Cyrano de Bergerac"-Geschichte reihenweise Jungs den Kopf. In die Kinos kommt der Film Anfang September.