Red Sparrow (2018)

Red Sparrow (2018)

Die russische Agentin Dominika Egorova ist bildhübsch, ehrgeizig und eine Geheimwaffe. Sie wurde als sogennanter "Red Sparrow" ausgebildet, der den Auftrag hat, sich auf verführerische Art und Weise beim Feind einzuschleichen. Leider verliebt sie sich in ihr neues Opfer, was fatale Folgen hat.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
,
Laufzeit
139 Minuten
Produktion
2018
Kinostart
, , - Verleiher: Fox
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Trailer Deutsch, 02:39

Alle Trailer und Videos ansehen

Geheimes Gezwitscher

Nach ihrer kontroversen Vorstellung in "Mother!" kehrt Jennifer Lawrence zurück als verführerische russische Spionin mit dem Auftrag, den CIA-Agenten Joel Edgerton um den Finger zu wickeln.

"Ruin" - Kriegsthriller mit Margot Robbie und Matthias Schoenaerts

Da kommt wieder etwas Bewegung in dieses Projekt. Zum Kriegsthriller "Ruin" ist nun der erste Cast da: Margot Robbie und Matthias Schoenaerts sind der Produktion dazugestossen.

Toronto-Filmfestival 2018: Unsere 11 meisterwarteten Filme

Toronto 2018

Wir setzen uns wieder für acht Stunden in einen Flieger, um uns über 100 Stunden an neuem Filmmaterial reinzuziehen. Auf was wir uns dabei am meisten freuen, erfahrt ihr hier.

OutCast - Episode 27: Die Oscars 2018

OutCast

Könnt ihr euch noch an die Oscars erinnern? Schliesslich fand die Verleihung des wichtigsten Filmpreises bereits vor über einer Woche statt. Marco, Chris und Nicolas diskutieren über die Zeremonie.

Super-Bowl-Spot zum Agententhriller "Red Sparrow" mit Jennifer Lawrence

Super Bowl 2018

Die Oscarpreisträgerin spielt eine russische Spionin, die auf Joel Edgertons CIA-Agent angesetzt wird. Es beginnt ein gefährliches Spiel, bei dem niemand sicher zu sein scheint.

Jennifer Lawrence ist äusserst gefährlich im neuen TV-Spot zu "Red Sparrow"

Im Film von Francis Lawrence ("The Hunger Games" 2 bis 4) spielt die Oscarpreisträgerin eine russische Spionin, die auf Joel Edgertons CIA-Agent angesetzt wird. Kinostart ist am 1. März.

Hoch zu Ross: Die Poster der KW 02

Poster Round-Up

Ganz in Rambo-III-Manier galoppiert Chris Hemsworth schwer bewaffnet auf dem Poster zum neuen Kriegsactioner "12 Strong". Welche Poster sonst noch hübsch sind, seht ihr in Marcos Roundup.

Rot! Neues Poster zu "Red Sparrow" mit Jennifer Lawrence

Lawrence spielt im Film von Francis Lawrence eine russische Spionin, die es mit hohen Regierungsbeamten zu tun bekommt. Im Zentrum des neuen Artworks sind jedoch Lawrence und die Farbe rot.

Neuer Trailer zum Agenten-Thriller "Red Sparrow" mit Jennifer Lawrence

Die Oscarpreisträgerin wird von Charlotte Rampling zur eiskalten russischen Agentin ausgebildet - und danach auf CIA-Agent Joel Edgerton angesetzt. Regie führte Francis Lawrence.

Simons meisterwartete Filme von 2018

Preview 2018

Rumkurvende Grossstädte, geheime Pokerrunden und sprechende Hunde - 2018 scheint wieder einmal ein wildes Filmjahr zu werden. Für Abwechslung wird jedenfalls gesorgt sein.

Neue Bilder von Jennifer Lawrence als sexy Agentin in "Red Sparrow"

In dem Thriller von Regisseur Franics Lawrence spielt seine Namensvetterin Jennifer eine russische Agentin, die auf die andere Seite wechseln möchte. Oder ist das etwa Teil ihrer Mission?

Kommentare Total: 2

()=()

Wer Red Sparrow sehen möchte, braucht gutes Sitzfleisch. Die Erzählweise ist träge und die Spannungsschraube wird nicht so häufig angezogen. Der Film lebt vom authentischen Spionageplot. Wer auf solche Filme steht, möchte immer wissen wie es in der Story weitergeht. Dies wurde sehr routiniert erzäht.

Wegen der starken Lawrence bin ich bereit meine 3.5 aufzurunden.

yan

Filmkritik: Geheimes Gezwitscher

Kommentar schreiben