The Predator (2018)

The Predator (2018)

Predator - Upgrade

Als ein kleiner Junge versehentlich die Rückkehr der Alienrasse Predator auf die Erde ermöglicht, werden eine bunt zusammengewürfelte Truppe von Ex-Soldaten und ein miesgelaunter Lehrer zur einzigen Hoffnung, das Ende der Menschheit zu verhindern.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , ,
Laufzeit
101 Minuten
Produktion
, 2018
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 02:28

Alle Trailer und Videos ansehen

Totgesagte leben länger

Toronto 2018

Nach einem Vorfall mit einem Raumschiff verschickt ein Soldat Teile der Predator-Rüstung an seinen autistischen Sohn, der aus Versehen weitere Predators alarmiert und auf die Erde holt.

Tubed: Honest Trailers - "The Predator"

Honest Trailer

Nachdem "Terminator" und "Alien" an die Wand gefahren worden sind, ereilte dieses Schicksal nun auch den Predator in seinem letzten Filmauftritt. Immerhin hat der ehrliche Trailer ein paar gute Jokes.

Tubed: "The Predator - Holiday Special"

Tubed

Zum US-Blu-ray-Release des neusten Predator-Filmes hat 20th Century Fox eine kleine Stop-Motion-Weihnachtsgeschichte produzieren lassen. Da das Predator-Alien vorkommt, ist sie recht blutig geworden.

Weiterer Trailer zum Horrorthriller "Bird Box" mit Sandra Bullock

Kurz vor dem offiziellen Start von "Bird Box" auf Netflix macht nochmal ein weiterer Trailer die Runde, der etwas mehr Info bietet, womit der Film wieder etwas mehr Aufmerksamkeit erhält.

Die ultimative Jagd: Blutiger neuer Trailer zu "The Predator"

Im vierten Film der Reihe (jawohl, wir ignorieren diese fürchterlichen "Alien vs. Predator"-Filme) kriegt es eine Gruppe von Kämpfern mit verschiedenen Alien-Jägern zu tun.

Toronto-Filmfestival 2018: Unsere 11 meisterwarteten Filme

Toronto 2018

Wir setzen uns wieder für acht Stunden in einen Flieger, um uns über 100 Stunden an neuem Filmmaterial reinzuziehen. Auf was wir uns dabei am meisten freuen, erfahrt ihr hier.

Finaler Trailer zu "The Predator" mit jeder Menge Action

Die Killer-Aliens sind wieder auf der Jagd. Im vierten Film der Reihe versucht eine Gruppe von schrägen Typen, die alles vernichtenden Viecher kaltzustellen. Achtung: Der Trailer enthüllt einiges.

Neues Featurette zu "The Predator"

Twentieth Century Fox hat ein Featurette zu "The Predator" veröffentlicht. Neben Szenenausschnitten wird hier noch einen Einblick hinter die Kulissen gewährt, mit Statements von Regisseur und Crew.

"The Predator", "Halloween", Moores Trump-Doku und heisserwarteter Schweizer Film in Toronto

Toronto 2018

Das Programm der 43. Ausgabe des Toronto International Film Festivals wird immer besser. Die Verantwortlichen haben viele weitere Highlights dem diesjährigen Line-up hinzugefügt.

Size Matters im ersten TV-Spot zu "The Predator"

Achtung, dieser Spot hat einen im wahrsten Sinne des Wortes "grossen" Spoiler für den vierten Predator-Solo-Film. Inszeniert wurde der Streifen von Shane Black ("Iron Man 3", "Lethal Weapon").

Erster Teaser-Trailer zu "The Predator"

Nachdem er im ersten "Predator"-Film noch vom titelgebenden Alien umgebracht worden ist, gibt Shane Black beim vierten Film nun hinter der Kameras die Kommandos. Nun gibt es den ersten Trailer.

"The Predator" und "Alita: Battle Angel" verspäten sich

20th Century Fox hat sich seinen Release-Plan von 2018 angesehen und dann massive Änderungen vorgenommen. So werden wir "Alita" statt im Sommer erst kurz vor Weihnachten zu Gesicht bekommen.

Neues Bild aus "Mission: Impossible - Fallout" - erster Trailer am Sonntag

Das Marketingteam hinter Ethan Hunts sechster Mission läuft sich langsam warm. Nach einer Handvoll Bildern wurde nun auch bekannt, dass es den ersten Trailer am Sonntag zum Super-Bowl geben wird.

Chris' elf meisterwarteten Filme von 2018

Preview 2018

Jason Statham prügelt sich mit einem Urzeit-Hai, Ryan Gosling wird zum Mond geschossen, die Avengers treffen auf die Guardians und ein Schweizer Film thront über all dem.

Muris hoffnungsvoll erwartete Filme 2018

Preview 2018

Wer einen kurzen Blick auf die Filmstarts 2018 wirft, dürfte erkennen, dass eine Begrenzung auf 11 hoffnungsvolle Filme recht schwer ist. Probiert haben wir es trotzdem. Guckt einfach mal rein.

Der Kult-Killer ist zurück: Erstes Motion Poster zu "The Predator"

Regisseur Shane Black, der beim ersten "Predator"-Film als Schauspieler dabei war, bringt das mörderische Alien im August 2018 auf die grosse Leinwand zurück. Nun gibt es ein cooles erstes Artwork.

Kommentare Total: 7

db

Wenn man nur die Story und das Setup anschaut, dann ist er nicht ganz schlecht, aber die Umsetzung ist mieserabel. Der ganze Cast ist eine Truppe von nerfenden Wegwerf Figuren bei denen man bei den einen nicht weiss, warum sie überhaupt da sind und die anderen verhalten sich derart amateurhaft, dass man sich fragt, wie die überhaupt ihre Position erhalten haben. Zudem wie lange dauert es um zu registrieren, dass normale Waffen nichts gegen die Predators anrichten können?

Anyway - ein nervender Schrottfilm den man sich schenken kann.

yan

The Predator: Upgrade ist ein Sci-Fi-Horror-Adventure-Familienfilm, der einerseits brutal und blutig sein möchte, andererseits aber auch die humoristische Unbekümmertheit und das Blockbusterfeeling eines Jurassic World oder Jumanji an den Tag zu legen versucht. Beides gelingt Shane Black nicht wirklich. Vor allem passt der Mix nicht zum Predator.

Mir gefällt das Upgrade der Reihe nicht besonders. Ich mochte den alten, trashigen Predator. Das hier ist ein weiterer gescheiterter Versuch mit mehr Budget und grossen Namen eine Reihe noch massentauglicher zu machen. Schade!

bloodout

Ihr habt Ja alle so Verdammt Recht !Ein cooler Film mit guter Action und einer ,mit wenn auch nur flachem Prise Humor !! bei uns liegt die Messlatte Sehr Hoch !
ich denke an so Zitate wenn mal jemand kommt der den Predator richtig Einsetzt !! bin ich ABER VOLL der selben Meinung !¨Die Action Stimmt auch der Bodycout und mal Richtiges mit ordentlich Blut und Brutaler Skills !!okay ich mag es auch nicht wenn Kinder in solchem Mass ,zuschauen müssen !!
Mein Fazit SEHR GUT !!!!!!!

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen