The Possession of Hannah Grace (2018)

The Possession of Hannah Grace (2018)

  1. , ,
  2. 86 Minuten

Kommentare Total: 5

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

muri

Film kommt erst langsam in die Gänge, dann bleibts bei der erwarteten Geisterbahn, die weder gross erschrickt und schon gar nicht überrascht.

Bei einer solchen Ausgangslage hatte ich auf Nervenkitzel gehofft und am Ende halt nur Standardware bekommen.

Enttäuschend...

crs

Filmkritik: Warum 1+1 nicht immer 2 ergibt.

yan

Das was muri sagt....

"Pretty Little Liars"-Beauty Shay Mitchell ist zudem keine neue Horrorqueen.

woc

Irgendwie okay und teilweise überraschend effektiv. Aber trotzdem nicht der Brüller. 😎

db

Solider Grusler, der wenigstens den ausgelutschten Exorzismus Teil überspringt und versucht etwas Anderes zu erkunden.

Kommentar schreiben