The Perfection (2018)

The Perfection (2018)

Weil ihre Mutter krank wurde, entschloss sich die junge begabte Charlotte, ihr Studium an einer renommierten Musikschule abzubrechen. Nach dem Tod der Mutter Jahre später sucht Charlotte ihren damaligen Lehrer auf und trifft dabei auf dessen neuste Starschülerin Lizzie. Ein Treffen mit Folgen...

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
90 Minuten
Produktion
2018
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Whiplash from Hell

Netflix

Angepriesen wird dieser Psycho-Thriller als so ziemlich das Kränkeste, was Netflix momentan auf seinem Portal zu bieten hat. Wir haben uns den Streifen todesmutig angesehen.

Kommentare Total: 3

chepp

Ich fands kompletten Müll.

crs

Filmkritik: Whiplash from Hell

yan

Eine Busftahrt, die ist lustig, eine Busfahrt, die ist schön.

Holy shit! Was war denn das für eine Genre-Achterbahnfahrt? Auch wenn The Perfection nur wenig Sinn macht und sich diverse Logiklöcher breit machen, ist der Film trotzdem ein kleiner Netflix-Geheimtipp. Wieso? - der Film funktioniert und unterhält 90 Minuten überdurchschnittlich gut.

Kommentar schreiben