Peppermint (2018)

Peppermint (2018)

Eine Frau wird bei einem Überfall schwer verletzt und fällt danach ins Koma. Ihr Mann und ihre Tochter wurden dabei getötet. Als sie aus dem Koma erwacht, will sie nur noch eines: Rache. Sie lässt sich als Killerin ausbilden um all jene zur Strecke zu bringen, die ihr Leben zerstört haben.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
101 Minuten
Produktion
, 2018
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 01:37

Alle Trailer und Videos ansehen

One-Woman-Show

Nachdem ihre Tochter und ihr Gatte erschossen worden sind, wird Riley North auch vom Gesetz enttäuscht. Die Täter schlüpfen durch und die Witwe nimmt sich vor, das Gesetz in die eigene Hand zu nehmen.

Die Gewinner der "Razzies" sind da

Trump, Mc Carthy und ein Meisterdetektiv wurden bei den "Razzies" dieses Jahr ausgezeichnet. Wobei am Ende doch ein einzelner Film klar obenaus schwang und sich nun Mehrfachgewinner nennen darf.

Goldene Himbeeren 2019: Johnny Depp, John Travolta und Donald Trump sind mehrmals nominiert

Schocker: "Fifty Shades Freed" ist nur dreimal nominiert. Mit sechs Nominationen gehen derweil gleich drei Filme ins Rennen. Die Anti-Oscars werden einen Tag vor den Academy-Awards verliehen.

OutCast - Episode 63: Sammeln

OutCast

Seit Anbeginn der Zeit ist die Menschheit vom Sammeln besessen. Marco und Nicolas gehören auch zu den Sammlern und erzählen über ihre Sammlungen und verraten, wieso analog lässiger ist als digital.

Neuer Clip aus dem Actionfeuerwerk "Peppermint" mit Jennifer Garner

Ab dem kommenden Donnerstag geht Garner auf einen knallharten Rachefeldzug. Wir haben neues Material aus dem Film, in dem die Rächerin gerade einen korrupten Richter "besucht".

"I Want Justice": Cooler Clip aus dem Actionkracher "Peppermint" mit Jennifer Garner

Pierre Morel machte vor zehn Jahren Liam Neeson mit "Taken" zum Actionhelden. Zehn Jahre später setzt er Jennifer Garner in Szene und zeigt, dass sie es auch Jahre nach "Alias" immer noch drauf hat.

Featurette zu "Peppermint" mit Jennifer Garner

Schauspielerin Jennifer Garner und Regisseur Pierre Morel geben in diesem kurzen Featurette kurze Einblicke hinter den Kulissen. Ist "Peppermint" so cool wie ein Minze-Bonbon im Mund?

Jennifer Garner als brutaler Rache-Engel im ersten Trailer zu "Peppermint"

Die Schauspielerin zeigt, dass sie auch Jahre nach "Alias" immer noch ordentlich austeilen kann. Im neusten Film des Regisseurs von "Taken" startet sie einen blutigen Rachefeldzug.

Kommentare Total: 2

yan

Keine Ahnung weshalb Peppermint von mir doch noch 3 Sterne bekommen hat. Pierre Morels neuster Actionfilm mit Powerfrau Jennifer Garner (okay, die 3 Sterne liegen wohl an ihr) ist in keiner Weise ein Highlight. Morel macht zudem genau das, was er schon 10 Jahre zuvor getan hat. Dieses furchtbar lineare Action-Subgenre mit vorhersehbarem Twist ist nicht nur ausgelutscht, sondern hinkt auch mindestens 10 Jahre hinterher.

muri

Filmkritik: One-Woman-Show

Kommentar schreiben