Overlord (2018)

Overlord (2018)

Operation: Overlord

Ein Soldatentrupp hat den Auftrag, während des D-Days einen Funkturm der Nazis in der Normandie zu zerstören. An ihrem Ziel angekommen, müssen sie feststellen, dass sich ihnen nicht nur Nazi-Soldaten, sondern auch Zombies und andere übernatürliche Wesen in den Weg stellen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , , , ,
Laufzeit
109 Minuten
Produktion
2018
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:09

Alle Trailer und Videos ansehen

Inglourious Undead

Julius Averys Zombie-Kriegsfilm über eine Gruppe alliierter Fallschirmjäger, die sich gegen experimentierfreudige Nazis stellen müssen, sorgt für eine blutige Erfrischung im Kinosaal.

OutCast - Episode 61: Review-Runde mit Overlord, A Simple Favor und First Man

OutCast

Die letzte Kinowoche hatte einige grosse Titel auf Lager. Marco und Nicolas diskutieren über Overlord, First Man, A Simple Favor, 25 km/h sowie Genesis 2.0 - mit einem überraschenden Favoriten.

OutCast - Episode 60: Bohemian Rhapsody und unsere Lieblingsmusikfilme

OutCast

Nach diversen Tumulten in der Produktion kriegen wir endlich das Biopic zu Queen und deren Frontmann Freddie Mercury zu sehen. Grund genug, um auch noch ein paar tolle Musikfilme aufzulisten.

Finaler Trailer zum Horror-Actioner "Overlord" von Produzent J.J. Abrams

Im am Fantastic Fest gefeierten Splatter-Film von Regisseur Julius Avery stossen ein paar alliierte Soldaten auf schreckliche Nazi-Experimente, die unter anderem die Toten zurückbringen.

Krieg ist die Hölle: Erster Trailer zum Horror-Actioner "Overlord" von Produzent J.J. Abrams

"Ein tausendjähriges Reich, braucht eine tausendjährige Armee." In dem durchgeknallten Streifen werden ein paar US-Soldaten während des Zweiten Weltkriegs Zeugen von schrecklichen Nazi-Experimenten.

Der Nazi-Horror "Overlord" von J.J. Abrams ist doch kein "Cloverfield"-Film

Zu früh gefreut: Der kommende Horrorfilm "Overlord" soll nun doch nicht Teil des Cloverfield-Universums werden. Damit müssen sich die Fans in diesem Jahr mit "The Cloverfield Paradox" begnügen.

Vierter "Cloverfield"-Film soll noch in diesem Jahr in die Kinos kommen

Nachdem "The Cloverfield Paradox", der dritte Film der Mystery-Reihe, vor zwei Wochen überraschend auf Netflix gestellt wurde, wurde nun bekannt, dass ein weiterer Film schon in den Startlöchen steht.