Ocean's Eight (2018)

Ocean's Eight (2018)

Die Schwester von Gauner Danny Ocean ist aus dem Knast entlassen worden und stellt ein Team von Meisterdiebinnen zusammen, um ein kostbares Schmuckstück zu entwenden und sich dabei an einem fiesen Galeriebesitzer zu rächen.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
110 Minuten
Produktion
2018
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 01:56

Alle Trailer und Videos ansehen

The Light Between Ocean's

Erinnert Ihr euch an Debbie Ocean? Die taffe Meisterdiebin ist frisch aus dem Gefängnis und auf der Suche nach sieben Weltklasse-Frauen als Unterstützung für den grössten Raub des Kinosommers.

Der Indie-Mega-Hit aus den USA: Erster Trailer zur Tragikomödie "The Farewell"

Updated!

Am Sundance wurde der Film von Lulu Wang gefeiert und an seinem Startwochenende hat er ebenfalls eingeschlagen - 351'330 Dollar in gerade einmal vier Kinos. Nun gibt es die erste Vorschau.

James Gandolfinis Sohn Michael in "The Many Saints of Newark"

Es bleibt in der Familie: Michael Gandolfini tritt in die Fussstapfen seines Vaters. In "The Many Saints of Newark " wird er den jungen Tony Soprano verkörpern und eine grosse Rolle einnehmen.

Die meistbesuchten Filme in der Schweiz im Jahr 2018

11 for 2018

In diesem Jahr gingen viele Schweizerinnen und Schweizer wegen der Musik ins Kino. Klingt komisch, ist aber so. Doch auch Superhelden und Animationsfilme waren 2018 beliebt.

Weiterer Trailer zum Horrorthriller "Bird Box" mit Sandra Bullock

Kurz vor dem offiziellen Start von "Bird Box" auf Netflix macht nochmal ein weiterer Trailer die Runde, der etwas mehr Info bietet, womit der Film wieder etwas mehr Aufmerksamkeit erhält.

Hat das Frauen-Spin-off zu "21 Jump Street" seine Hauptdarstellerinnen gefunden?

Es scheint so, als wären Jonah Hill und Channing Tatum jetzt wirklich zu alt, um undercover an Schulen zu ermitteln. Wohl auch deshalb plant Sony ein Spin-off, das sich um zwei weibliche Cops dreht.

Wegen der Fussball-WM 2018: Welche Filme sehen wir früher, welche später

Updated!Preview 2018

Nicht wenige werden im Juni mehr an Messi und Ronaldo als an Deadpool und Han Solo interessiert sein. Deshalb wird die Wartezeit bei einigen Filmen kürzer, bei anderen länger. Wir sagen bei welchen.

Neue Bilder zu "Glass" mit Bruce Willis, Samuel L. Jackson und James McAvoy

In der Fortsetzung zu "Unbreakable" und "Split" kriegt es Superheld Willis gleich mit Jackson UND McAvoy zu tun. Wir haben neues Bildmaterial zu dem heisserwarteten Psychothriller für euch.

OutCast - Episode 42: NIFFF-Programm, Ocean's 8 und der Sinn des Lebens

OutCast

Was läuft so Lässiges am NIFFF? Wie fanden wir "Ocean's 8", und was ist nochmals der Sinn des Lebens? Diese und noch ein paar weitere Fragen beantworten wir in der neusten Episode des OutCasts!

"The Plan is Priceless": Neues Poster zu "Ocean's 8"

Im Spin-off zur "Ocean's Eleven"-Reihe plant Sandra Bullock mit einer Gruppe von Mitstreiterinnen den ganz grossen Coup. An einer MET-Gala soll ein riesiger Klunker gestohlen werden.

Frauen-Power im neuen Trailer zu "Ocean's 8"

Sandra Bullock, Cate Blanchett, Anne Hathaway, Rihanna - die Besetzung zum Frauen-Spin-off der "Ocean's"-Serie ist schon mal hochkarätig. Jetzt gibt's denn neuen Trailer.

Die 11 Filme von 2018, über die noch niemand spricht

Preview 2018

Filme wie "Deadpool 2" oder "Avengers 3" auf eine Vorfreuden-Liste packen kann jeder. Wir wollen uns jedoch jenen Filmen widmen, die zu den grossen Überraschungen von 2018 werden könnten.

Cate Blanchett ist Jury-Präsidentin von Cannes 2018

Cannes 2018

Die zweifache Oscarpreisträgerin aus Australien wird beim 71. Filmfestival von Cannes der Jury vorsitzen. Im letzten Jahr hatte der spanische Regisseur Pedro Almodóvar diesen Job inne.

Aus elf mach' acht: Erster Poster zu "Ocean's 8" mit Sandra Bullock und Cate Blanchett

Nicht nur George Clooney und Co. können stilvoll Raubzüge durchziehen. Auch die starken Frauen um Bullock, Blanchett und Rihanna sind dazu imstande, wie sie im kommenden Blockbuster zeigen werden.

Erster Trailer zu "Ocean's 8" mit Sandra Bullock, Cate Blanchett und Anne Hathaway

Updated!

Was George Clooney und Co. können, können Sandra Bullock und Kolleginnen schon lange: Im Spin-off zur supererfolgreichen "Ocean's 11"-Reihe hat es eine Gruppe von Frauen auf eine MET-Gala abgesehen.

Erstes Bild zu "Ocean's Eight", dem neuen Film der "Ocean's Eleven"-Reihe

Was Clooney und Co. konnten, können Bullock und Co. schon lange. Im neusten Film der Heist-Reihe will eine Gruppe von Frauen einen Überfall durchziehen. Auf dem ersten Bild sind nun alle zu sehen.

"Ocean's Eight" hat seinen Bösewicht

Nun ist bekannt, wen Sandra Bullock, Cate Blanchett und Co. ausrauben wollen. Es ist dies Damian Lewis, der mit der TV-Serie "Homeland" bekannt wurde und zeitweise als neuer Bond gehandelt wurde.

Matt Damon hat Cameo in "Ocean's Eight"

Mit Damon hat der erste Schauspieler aus der "Ocean's Eleven"-Trilogie seine Involvierung im Spin-off bestätigt, welches momentan in New York am Drehen ist. Darin wagen acht Frauen einen Raubzug.

Erstes Bild von Sandra Bullock, Cate Blanchett und Helena Bonham Carter am Set von "Ocean's Eight"

Auch wenn es ein paar Leuten nicht passen dürfte, haben die Dreharbeiten zum "Ocean's Eleven"-Ableger in New York begonnen. Ein erstes Bild zeigt nun drei der acht Diebinnen.

Kinostart von "Ocean's Eight" bekanntgegeben

In dem "Ocean's Eleven"-Spin-off, in dem alles Frauen die Hauptrollen übernehmen, versucht eine trickreiche Truppe einen Raubüberall während einer Gala in der Metropolitan Opera durchzuziehen.

Kommentare Total: 4

muri

Hab mich leider mehrheitlich gelangweilt. Man geht zwar in den Spuren von Soderberghs Spass, sinkt aber bei jedem Schritt ein und verliert nach ein paar MInuten bereits den Anschluss.

Darsteller sehr nichtssagend. Selbst Sandy gefiel mir hier nicht. Hathaway hat noch am meisten EIndruck hinterlassen. Rihanna, Blanchett, ah come on!

Zwergenkönig Armitage ist Staffage, dafür sind die Auftritte von Gould und Gorden dafür nett.

Film an sich ist höchst-höchst-durchschnittlich.

yan

Solider Heist-Movie, der aber trotz Frauenpower im Schatten des ersten Teils der Soderbergh-Trilogie steht. Qualitativ ist Ocean's Eight zwar nicht unbedingt schlechter, die bekannten Muster für einen Ocean-Plan wurden aber, wie schon bei Ocean's Twelve und Thirteen etwas zu lieblos heruntergespult und so ist der Film zwar interessant, aber ein Mitfiebern bleibt aus.

Ironischerweise stehen sich die vielen Frauen gegenseitig im Weg und bis auf Anne Hathaway und Bonham Carter mag keine wirklich glänzen. Das Highlight bleibt sowieso James Corden als Versicherungsermittler.

fri

wirklich spannend wars eigentlich nie, und die meisten Darstellerinnen wirken als hätten sie gar keinen Spass dabei. Der Cartier Werbe-Film wirkt auf mich so wie etwa ein Konzert von Seven: technisch tipp topp aber irgendwie steril und nie mitreissend.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen