The Nutcracker and the Four Realms (2018)

The Nutcracker and the Four Realms (2018)

Der Nussknacker und die vier Reiche

Clara landet an Weihnachten in einer geheimnisvollen Parallelwelt, in der drei Reiche existieren. Von einem Soldaten namens Phillip erfährt sie, dass es noch ein viertes Reich gibt, das jedoch von einer bösen Frau regiert wird. Gemeinsam mit Phillip macht sie sich auf, die Herrscherin zu stürzen.

Regie
,
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
99 Minuten
Produktion
2018
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 3 Deutsch, 01:32

Alle Trailer und Videos ansehen

Clara in Wonderland

Disney bringt uns die Story einer mutigen Heldin, die in eine durchgeknallte Welt gerät. Der Film der Regisseure Lasse Hallström und Joe Johnston soll Weihnachtsstimmung verbreiten. Tut er aber nicht.

Das war die Fantasy Basel 2019

Fantasy Basel 2019

Über 50'000 Geeks, Cosplayer und Popkultur-Fans besuchten am vergangenen Wochende die Fantasy Basel. Zwar schaffte es der "Iron Throne" nicht nach Basel, zu sehen gab's aber dennoch genug.

Finaler Trailer zu "The Nutcracker and the Four Realms"

Disney UK veröffentlichte nun den finalen Trailer zu "The Nutcracker and the Four Realms". Lasse Hallström und Joe Johnstons inszenierte Bilder könnte wahrlich ein Fest für die Augen werden.

Neuer Trailer zu "The Nutcracker and the Four Realms" mit Keira Knightley

Die junge Clara gerät in "The Nutcracker and the Four Realms" in ein märchenhaftes Abenteuer durch vier verschiedene Welten. Der neue Disney-Realfilm verspricht viele magische Momente.

Von Disney: Erster Trailer zu "The Nutcracker and the Four Realms" mit Keira Knightley

Disney hat definitiv Gefallen daran gefunden, märchenhafte Geschichten in aufwändigen Realverfilmungen zu produzieren. Nun geht es mit viel Star-Power an den legendären Nussknacker.

Kommentare Total: 2

Benster

Schöner Film... wenn man ein 12jähriges Mädchen ist. Für alle anderen (auf gut schweizerdeutsch:) totaler Chabis.

crs

Filmkritik: Clara in Wonderland

Kommentar schreiben