The Nun (2018)

Father Burke erhält vom Vatikan den Auftrag, den mysteriösen Tod einer Ordensschwester zu untersuchen. Sie nahm sich in einem abgelegenen rumänischen Kloster das Leben. Burke wird von der Novizin Irene begleitet, die bald ihr Ordensgelübde ablegen soll. Zusammen erforschen sie das Geheimnis.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
97 Minuten
Produktion
2018
Kinostart
, , - Verleiher: Warner Bros.
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Teaser Deutsch, 01:27

Alle Trailer und Videos ansehen

Holy Shit!!!

Nach Annabelle erhält nun auch die Nonne aus "The Conjuring 2" ihren eigenen Film. Sie legt sich mit zwei Ermittler des Vatikans an, die in einem rumänischen Kloster den Tod einer Nonne untersuchen.

11 tolle Filme, die 2018 kaum jemand sehen wollte

11 for 2018

Auch in diesem Jahr schauen wir vorwurfsvoll in die Runde. Viele tolle Filme gingen auch 2018 leider wieder unter. Wir rücken diese vergessen gegangenen Highlights nun ins Rampenlicht.

Patrick Wilson & Vera Farmiga in "Annabelle 3"

Die beiden Stars Patrick Wilson und Vera Farmiga hätte man eigentlich erst im dritten "Conjuring"-Film erwartet. Doch sie tauchen schon früher auf, nämlich im dritten Teil von "Annabelle".

Neu auf Netflix: Diese Filme und Serien gibt es im Mai 2020

What's on Netflix

Neuer Monat, neues Material beim Streaming-Giganten. Netflix stellt im Mai wieder viele Filme und Serien bereit. Darunter ist auch ein Film, für den eigentlich ein Kinostart geplant war.

Versteck dich! Die 11 meisterwarteten Horrorfilme von 2020

Preview 2020

Nachdem Horrorfilme es lange Zeit eher schwerer in den Schweizer Kinos hatten, kommen heutzutage immer mehr "Grusler" zu uns. Wir sagen euch, auf welche Schocker ihr euch vorbereiten könnt.

Demián Bichir macht mit bei "Godzilla vs. Kong"

Der mexikanische Schauspieler Demián Bichir, der meist für Nebenrollen verpflichtet wird, steigt bei "Godzilla vs. Kong" ein und spielt an der Seite von Millie Bobby Brown.

Kinoerlebnis jetzt auch von der Seite: Die "Arena Cinemas"-Gruppe stellt ScreenX vor

Ab heute gibt es in drei Arena-Kinos der Schweiz eine neue Technologie zu bestaunen. In sogenannten ScreenX-Sälen wird nun auch links und rechts neben der Leinwand hinprojiziert.

Der neuste Film des "Conjuring"-Universums: Erster Trailer zu "The Nun"

Ein Priester (Demián Bichir) will mit einer Novizin (Taissa Farmiga) herausfinden, weshalb sich in Rumänien eine Ordensschwester das Leben nahm. Dabei treffen sie schnell auf den Nonnen-Dämon Valak.

"The Conjuring 3" kommt

Das Horror-Franchise wächst und wächst: In naher Zukunft werden wir einen weiteren Fall der paranormalen Ermittler Ed und Lorraine Warren auf der Leinwand sehen - jedoch mit einer wichtigen Änderung.