Nuestro Tiempo (2018)

Nuestro Tiempo (2018)

Auf dem Land in Mexico lebt eine Familie und zieht Kampfstiere gross. Während Ehefrau Esther die Ranch leitet, sucht sich ihr Mann Juan die Tiere aus, die er grossziehen will. Doch Esther verliebt sich eines Tages in den Pferdetrainer Phil. Für das Ehepaar steht eine emotionale Krise bevor.

Regie
Darsteller
, , , , , ,
Genre
Laufzeit
173 Minuten
Produktion
, , , , 2018
Kinostart
,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Spanisch, mit deutschen und französischen Untertitel, 01:42

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Das Venedig-Tagebuch 2018 - Tage 8-9: Die Torontini sind weg!

Venedig 2018

Torontini sind keine Teigwaren, sondern ein Kosename für die OutNow-Crew, die vom TIFF berichten wird. Auch vom Lido haben sich schon viele in Richtung Toronto bewegt. Wir sind aber immer noch da.

Auch dank Netflix: Das Venedig-Filmfestival enthüllt ein hammermässiges Programm

Venedig 2018

Coens! Cuarón! Orson Welles! Das Filmfestival auf dem Lido hat das sein Line-up enthüllt und lässt die anderen Festival vor Neid erblassen. Nicht ganz unschuldig daran ist der Cannes-Netflix-Streit.