Nostalgia (2018)

Nostalgia (2018)

Kommentare Total: 1

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

sma

Mehr als eine Einstellung in Nostalgia hätte auch aus Mad Men stammen können und ich sehe Jon Hamm einfach unglaublich gerne. Ich fand es interessant, wie der Film in der ersten Hälfte immer anderen Figuren folgt, um sein Thema besser darstellen zu können. Dagegen konnte ich mich für das Drama im letzten Akt so gar nicht erwärmen, das war mir viel zu plump. Die Monologe erzählen die eigene Thematik einfach zu sehr aus. Die Ansätze sind vorhanden, aber es gelingt dem Film nicht, wirklich tiefgründig zu werden. So ist Nostalgia nur ein solider Film mit einem guten Cast. Die Beteiligung von Alex Ross Perry am Drehbuch ist mir selbst gar nicht so richtig aufgefallen.

Kommentar schreiben