Sunset - Napszállta (2018)

Sunset - Napszállta (2018)

Im Jahr 1913 kommt Irisz nach Budapest und sucht einen Job in der Hut-Manufaktur ihrer verstorbenen Eltern. Doch der neue Besitzer Oszkár Brill möchte sie nicht einstellen. Irisz bleibt trotzdem in der ungarischen Hauptstadt und erfährt, dass sie einen Bruder hat. Doch wo ist er nur?

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
Laufzeit
144 Minuten
Produktion
, 2018
Kinostart
Links
IMDb, TMDb
Themen
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Leiter nein!

Venedig 2018

Ist "Napszállta" eine "Abschalta"? Mit dem Nachfolger zum Oscar-Gewinner "Son of Saul" erweist sich der Ungar László Nemes als One-Trick-Pony. Nach Venedig im Wettbewerb zeigt auch das ZFF den Film.

ZFF 2018: Die Filme, die wir schon sehen konnten

Zurich Film Festival 2018

Ja, wir OutNower sind eine privilegierte Spezies. Immerhin 27 Filme, die in den kommenden Tagen in Zürich laufen, durften wir schon sehen. Wir listen sie auf und sagen euch, welche sich lohnen.

Das Venedig-Tagebuch 2018 - Tag 5: Ein abwechslungsreiches Quintett

Venedig 2018

Der fünfte Tag auf dem Lido ist der richtige Tag, um fünf Filme zu sehen. Fünf Filme, welche die Vielfalt eines Festivals wie der Mostra Internationale d' Arte Cinematografica demonstrieren.

Auch dank Netflix: Das Venedig-Filmfestival enthüllt ein hammermässiges Programm

Venedig 2018

Coens! Cuarón! Orson Welles! Das Filmfestival auf dem Lido hat das sein Line-up enthüllt und lässt die anderen Festival vor Neid erblassen. Nicht ganz unschuldig daran ist der Cannes-Netflix-Streit.