The Mule (2018)

Der 90-jährige Gärtner und Kriegsveteran Earl Stone steckt in finanziellen Schwierigkeiten. Damit er sein eigenes Haus nicht verliert, lässt er sich auf ein Geschäft mit einem mexikanischen Drogenkartell ein und schmuggelt Kokain nach Michigan. Doch dann kommt die Polizei in die Quere.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, , ,
Laufzeit
116 Minuten
Produktion
2018
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer Deutsch, 02:24

Alle Trailer und Videos ansehen

Trouble with the Phone

Clint Eastwood arbeitet jetzt für die Mexikaner! In seinem neusten Film muss der ehemalige Westernheld als Drogenkurier durch die USA fahren. Alles kein Problem für einen 90-Jährigen?

Jetzt im Kino!

Der Film läuft aktuell an folgenden Tagen in den Schweizer Kinos:

Etwas fürs Ohr: Theme-Song von "The Mule"

Auch ein Song kann einen Film aufwerten. Den Theme-Song zu "The Mule" steuerte der Countrysänger Toby Keith bei. Warner Brothers Pictures hat kürzlich einen Clip veröffentlicht.

Erster intensiver Trailer zum Thriller "The Mule" mit Clint Eastwood und Bradley Cooper

Filmlegende Eastwood ist schon 88 Jahre alt. In Rente gehen möchte er aber noch lange nicht. In seinem neusten Film, bei dem er auch Regie geführt hat, gerät ein Rentner in eine schwierige Lage.