The Mountain (2018/II)

The Mountain (2018/II)

Amerika der Fünfzigerjahre: Nach dem Tod seiner Mutter begleitet Andy den Arzt Fiennes, um dessen Arbeit zu fotografieren. Fiennes führt Lobotomien bei psychisch kranken Patienten durch. Je mehr Zeit Andy mit den Patienten verbringt, desto mehr kann er sich mit ihnen identifizieren.

Regie
Darsteller
, , , , , ,
Genre
Produktion
2018
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 

Make America miserable again

Venedig 2018

"Make America miserable again" statt "Make America great again"? Der Film über einen Arzt, der in den USA der Fünfzigerjahre Lobotomien durchführt, vermittelt genau diese Botschaft.

Das Venedig-Tagebuch 2018 - Tag 1: First Man

Venedig 2018

Bereits am Mittwoch ist die OutNow-Crew auf dem Lido gelandet - oder gar gestrandet. Die ganze Crew? Nicht ganz. Marco war zuerst da und darf euch deshalb seine Erlebnisse schildern.

Auch dank Netflix: Das Venedig-Filmfestival enthüllt ein hammermässiges Programm

Venedig 2018

Coens! Cuarón! Orson Welles! Das Filmfestival auf dem Lido hat das sein Line-up enthüllt und lässt die anderen Festival vor Neid erblassen. Nicht ganz unschuldig daran ist der Cannes-Netflix-Streit.