Mission: Impossible - Fallout (2018)

Nach einer missglückten Mission wird Ethan Hunt mehr denn je mit den Konsequenzen seiner vergangenen Taten konfrontiert. Unter der Führung des neuen IMF-Chefs Alan Hunley müssen er, seine Kollegen Benji Dunn und Luther Stickell sowie MI6-Agentin Ilsa Faust eine nukleare Bedrohung abwehren.

Regie
Darsteller
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Genre
, ,
Laufzeit
147 Minuten
Produktion
2018
Kinostart
, ,
Links
IMDb, TMDb
Thema
Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Trailer 2 Deutsch, 02:22

Alle Trailer und Videos ansehen

Last Action Hero

Drei Plutoniumkerne, zwei Frauen und ein Mann, für den kein Stunt zu gefährlich ist - diesen Kinosommer steht für Topagent Ethan Hunt mehr auf dem Spiel als nur die Rettung der Welt.

BAFTAs 2019: "Roma" und "The Favourite" sind die grossen Gewinner

Alfonso Cuarón Herzensprojekt wurde unter anderem in den Kategorien "Bester Film" und "Beste Regie" ausgezeichnet. Für die Historien-Komödie von Yorgos Lanthimos gab es derweil sieben Preise

And the winner is... - Die Top-11 Filme 2018 der OutNow-Redaktion

11 for 2018

Das Jahr 2018 ist fast zu Ende, und erneut hat sich die OutNow-Redaktion heftigst gestritten, bis man sich auf eine Jahresbestenliste einigen konnte. Welches waren unsere Highlights des Kinojahres?

Der Mann für jede unmögliche Mission: Christopher McQuarrie unterschreibt für zwei "Mission: Impossible"-Filme

"Rogue Nation" und "Fallout" gehen in Sachen Story und Regie auf Christopher McQuarries Konto. Die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Paramount wird nun für zwei neue "M:I"-Filme fortgeführt.

Play: Die 11 besten Trailer von 2018

11 for 2018

Filmvorschauen sind im Idealfall selbst kleine Kunstwerke, die auf einen kommenden Streifen gluschtig machen sollen, ohne dabei zu viel zu verraten. Wir stellen euch unsere Highlights von 2018 vor.

BAFTAs 2019: Historien-Komödie "The Favourite" mit zwölf Nominationen

Drei Tage nach der Verleihung der Golden Globes wissen wir nun, wer alles im Rennen um die "britischen Oscar" ist. Mit am meisten Nominationen wurde der neue Film von Yorgos Lanthimos bedacht.

Die meistbesuchten Filme in der Schweiz im Jahr 2018

11 for 2018

In diesem Jahr gingen viele Schweizerinnen und Schweizer wegen der Musik ins Kino. Klingt komisch, ist aber so. Doch auch Superhelden und Animationsfilme waren 2018 beliebt.

"Thank you for these movies": Chris' Lieblings-Filme von 2018

11 for 2018

Die Kino-Begeisterung hat für den Schreiber dieser Zeilen auch 2018 nicht nachgelassen. Mehr als elf Mal fühlte er sich im Kinosaal pudelwohl. Bei diesen elf fühlte er sich jedoch am pudelwohlsten.

Tubed: Honest Trailers - "Mission: Impossible - Fallout"

"When the World hangs in the balance, Tom Cruise will hang and balance." Die Screen Junkies haben sich die irre Stunt-Show vorgenommen und kommen dabei natürlich auch auf "Justice League" zu sprechen.

Rebecca Ferguson im Gespräch für das Remake von "Dune"

Die schwedische Schauspielerin Rebecca Ferguson bekommt eine Rolle im Remake von "Dune" und steht an der Seite von Hauptakteur Timothée Chalamet. Die Neuauflage wird von Denis Villeneuve inszeniert.

Atemberaubende Stunts und Tom Cruise vs. Henry Cavill im neuen "Mission: Impossible - Fallout" Trailer

Updated!

Im neuen Trailer zu "Mission: Impossible - Fallout" muss Tom Cruise als Ethan Hunt einen atomaren Anschlag verhindern und dabei gegen Henry Cavill als CIA-Agenten antreten.

OutCast - Episode 47: Die (un)möglichen Missionen

OutCast

Wenn die Missionen unmöglich scheinen, who you gonna call? Richtig, Tom Cruise! Marco und Nicolas diskutieren über die Mission Impossibles, Tom Cruise und Actionfilme im Allgemeinen.

"Mission: Impossible"-Star Rebecca Ferguson in gleich zwei neuen Blockbustern

Wer gedacht hatte, dass es die schwedische Schauspielerin nach dem actionreichen "Mission: Impossible - Fallout" etwas ruhiger angehen wird, irrt gewaltig. Es geht weiter mit Action und Horror.

"Widows", "High Life" und viele weitere Highlights am Toronto-Filmfestival 2018

Toronto 2018

Die Oscasaison ist nun offiziell lanciert. Das "Festival of Festival" hat einen ersten Teil seines massiven Programms enthüllt und lockt wieder mit vielen heisserwarteten Werken nach Kanada.

Beinharte WC-Prügelei im neuen Clip aus "Mission: Impossible - Fallout"

Haben sich Tom Cruise und Regisseur Christopher McQuarrie etwa die "The Raid"-Filme angeschaut? Diesen Verdacht hat man, wenn man sich diese Schlägerei hier im Ausschnitt ansieht.

Rasante Motorrad-Action mit Tom Cruise im Ausschnitt aus "Mission: Impossible - Fallout"

Cruises Agent Ethan Hunt verschlägt es im neusten Abenteuer der Action-Reihe unter anderem nach Paris. Dort findet dann eine Verfolungsjagd statt, die unseren Helden zum Arc de triomphe führt.

Der fliegende Tom: Featurette zu "Mission: Impossible - Fallout" zeigt irren Stunt

Manchmal hat man schon das Gefühl, dass Tom Cruise ein bisschen lebensmüde ist. Im sechsten Teil der Agenten-Reihe springt der Hauptdarsteller zum Beispiel selbst aus einem fliegenden Flugzeug.

Tubed: Honest Trailers - "Justice League"

Honest Trailer

Auch die Screen Junkies waren enttäuscht vom grossen Zusammentreffen von Batman, Superman, Wonder Woman, Aquaman, The Flash und Cyborg. Im ehrlichen Trailer wird nicht mit lustiger Kritik gespart.

"The Predator" und "Alita: Battle Angel" verspäten sich

20th Century Fox hat sich seinen Release-Plan von 2018 angesehen und dann massive Änderungen vorgenommen. So werden wir "Alita" statt im Sommer erst kurz vor Weihnachten zu Gesicht bekommen.

Hier fliegt der Chef noch selbst: Spektakuläres Helikopter-Featurette zu "Mission: Impossible - Fallout"

Superstar Tom Cruise ist bekannt dafür, dass er seine eigenen Stunts macht. Für den sechsten Teil der M:I-Reihe sass er nun ganz alleine in einen Helikoper und performte dabei ein paar Tricks.

Erster Trailer und Super-Bowl-Spot zu "Mission: Impossible - Fallout"

Super Bowl 2018

Tom Cruise geht auf seine sechste unmögliche Mission. Wenn man Bösewicht Soloman Lane im Trailer glauben darf, wird es vielleicht seine letzte sein. Und ja: Die Szene mit dem Fussbruch ist drin.

Erstes Poster zu "Mission: Impossible - Fallout"

Zum Super-Bowl wird es den ersten Trailer zur sechsten Mission von IMF-Agent Ethan Hunt geben. Paramount hat nun das erste Artwork zum Film publiziert, auf dem Cruise gleich zweimal drauf ist.

Neues Bild aus "Mission: Impossible - Fallout" - erster Trailer am Sonntag

Das Marketingteam hinter Ethan Hunts sechster Mission läuft sich langsam warm. Nach einer Handvoll Bildern wurde nun auch bekannt, dass es den ersten Trailer am Sonntag zum Super-Bowl geben wird.

"I believe i can fly": Neue Bilder zu "Mission: Impossible - Fallout"

Tom Cruise hat sich während der Dreharbeiten den Fuss gebrochen. Nun hat Paramount neue Filmbilder veröffentlicht - darunter auch eines, das Cruise kurz vor dem schmerzhaften Aufprall zeigt.

Tubed: Tom Cruises Fussbruch bei "Mission: Impossible - Fallout"-Stunt

Tubed

Im vergangenen Jahr mussten die Dreharbeiten zu "M:I 6" wegen einer Verletzung von Hauptdarsteller Cruise abgebrochen werden. Was genau passiert ist, zeigte er nun in der Show von Graham Norton.

Chris' elf meisterwarteten Filme von 2018

Preview 2018

Jason Statham prügelt sich mit einem Urzeit-Hai, Ryan Gosling wird zum Mond geschossen, die Avengers treffen auf die Guardians und ein Schweizer Film thront über all dem.

Die 11 grössten und schockierensten Film-News von 2017

11 for 2017

Nicht nur in den Lichtspielhäusern ging es mit den Emotionen auf und ab, sondern auch in anderen Bereichen der Filmbrache. Wir schauen zurück auf die Skandale und die schöneren Momente.

Wegen Fussbruch bei Tom Cruise: "Mission: Impossible 6" stoppt Produktion

Bei einem Stunt hat sich Superstar Cruise den rechten Fuss gebrochen. Laut Regisseur Christopher McQuarrie wurde die Produktion unterbrochen. Der Kinostart soll jedoch nicht in Gefahr sein.

"Justice League": Ärger um den Schnauz von Henry Cavill?

Superman-Darsteller Henry Cavill wird nochmals am Set von "Justice League" benötigt. Dumm nur, dass er "Mission: Impossible 6" dreht und Paramount es ihm nicht erlaubt, seinen Schnauz abzurasieren.

Michelle Monaghan kehrt für "Mission: Impossible 6" zurück

Die Schauspielerin, welche im dritten und vierten Teil die Freundin von Tom Cruises Ethan Hunt spielte, wird im sechsten Teil wieder auftauchen. Dies bestätigte Regisseur Christopher McQuarrie.

Vanessa Kirby landet Rolle in "Mission: Impossible 6"

Die Schauspielerin, vor allem bekannt aus der Netflix-Serie "The Crown", hat sich laut Variety die weibliche Hauptrolle im sechsten Teil der Agenten-Reihe mit Tom Cruise gesichert.

Kommentare Total: 10

andycolette

War sensationell Spannung pur Tom Cruise immer noch in Topform Henry Cavill Angela Bassett grosse Klasse ! Super Soundtrack !!

Ghost_Dog

Geile stunts, cruise isn harter hund! Im imax kommts sehr gut zur geltung.

yan

Unterhaltsamer, adrenalin-geladener Actionstreifen, in dem Cruise an seine Grenzen kommt. Mir hat Fallout gut gefallen, auch wenn der Film imho eine gute halbe Stunde zu lange geraten ist. Die handgemachte Action sorgt für feuchte Hände und das Team um Ethan Hunt für die fein gestreuten Lacher. McQuarrie zeigt, dass auch ein 6. Teil einer Reihe durchaus noch mit dem ersten mithalten kann.

Weniger überzeugend fand ich die Figur von Vanessa Kirby. Ihre Rolle hat kaum Einfluss und die nicht ganz einleuchtenden Flirt-Spielchen, die sie mit Hunt abzieht, wirken deplatziert und gekünstelt. Was sollte denn dieser Kuss?

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen